Zurück zur Liste
Ein herrlicher Start in den Tag

Ein herrlicher Start in den Tag

26.938 9

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Ein herrlicher Start in den Tag

gab es bei Sonnenaufgang.
Leider verheißt Morgenrot im Westen nichts gutes und zwei Stunden später kamen auch schon die ersten Regentropfen..

648 301 & 801 mit dem Schülerzug nach Windsbach, KBS 922

Kommentare 9

  • Gotti.H 21. November 2020, 23:47

    Großes Kino , wunderbar !!!
    Grüße
    Gotti
  • Bernd Freimann 19. November 2020, 22:13

    Eine großartige Stimmung.
    Neben den silhouettenartigen Bäumen trägt auch der etwas unscheinbare Zaun zum Gelingen bei.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Basi70 19. November 2020, 22:01

    Was soll man sagen? Ich bin begeistert!
    VG Michael
  • Laufmann-ml194 19. November 2020, 20:10

    Schwierig der Moment für den passenden Auslösepunkt,
    jedenfalls auch ich hätte vor dem Signal ausgelöst, denn nur so hat das Bild Tiefe und Ziel
    vfg Markus194
  • Haidhauser 19. November 2020, 19:49

    Tolle Lichtverhältnisse!!
    LG Bernhard
  • tennschter 19. November 2020, 18:47

    Hallo Dirk,
    da bei uns so gut wie gar kein Wetter war, kann ich auch nicht viel davon berichten, freue mich aber an Deinen Start in den Tag!
    VG vom tennschten
  • Thomas Reitzel 19. November 2020, 18:27

    Siehste, bei Euch wars heute morgen noch klar, während es bei uns schon regnete.
    Dafür wurde es später wieder klar, bevor es wieder eintrübte... fast wie im April!
    Herrlich den schönen Morgen genutzt!
    BG, Tom
  • fotogroschi 19. November 2020, 17:42

    Welch eine Stimmung im Bild!

    Ich genieße es Dirk!

    Gruß André