Zurück zur Liste
Ein Herbstspaziergang

Ein Herbstspaziergang

1.022 12

rouva14


Premium (Pro), Niedersachsen

Ein Herbstspaziergang

~~~~~

.....wäre heute nur im Regen möglich gewesen ;))
Vielleicht entschädigt ja der Sonntag noch ein wenig. Wünsche allen, die vorbeischauen, ein schönes Wochenende.

~~~~~

Kommentare 12

  • Margit Keller 15. November 2012, 15:44

    Ein Bild wie ein Gemälde, wunderschön!
    LG Margit
  • † cathy Blatt 10. Oktober 2012, 19:40

    So schoenes Licht, Lebens-bejahend,der Spaziergang mit Dir macht Freude, cathy
  • Giòruggy 9. Oktober 2012, 2:26

    molto bella la luce... sembra un quadro
    Ciao!
    --------------
    sehr schönes Licht ... sieht aus wie ein Gemälde
  • hv1234 8. Oktober 2012, 12:18

    ein tolles Bild - sieht wie ein echtes Ölgemälde aus!

    und das Lied ist wirklich genial *g* *g* *g*

    LG V.
  • uju 8. Oktober 2012, 11:17

    Wie ein Gemälde. Sehr schön!
    lg, Uwe
  • † gre. 8. Oktober 2012, 8:33

    schöne bea !
    .....so verfärbt ist es hier noch nicht.......und im moment noch dicker nebel.
    lg gre.
  • rouva14 8. Oktober 2012, 6:22

    @Eva: Dankeschön! Die verwendete Textur hatte diesen Rahmen, deshalb hab' ich es so belassen ;)
    @all: Herzlichen Dank!
  • Eva Osvath 7. Oktober 2012, 15:48

    Ein schönes Herbstbild und eine wirklich passende Bearbeitung. Wer möchte da nicht spazieren gehen und die Herbstsonne genießen. Klasse gemacht. Die "Nähte" im Bereich des Himmels könnte man noch wegstempeln, aber die stören bei dieser Bearbeitung nicht wirklich. Wieder klasse gemacht, Christine.

    LG Eva
  • Christine L 7. Oktober 2012, 10:59

    zart und fein...sieht schön aus.....
    ciao
    christine
  • olgud 7. Oktober 2012, 0:04

    Danke Dir für die Wochenendwünsche! Bei diesem Sch....wetter braucht man solche schönen, stimmungsvollen Fotos, um sich den Glauben an den goldenen Herbst zu bewahren.
    LG Olaf
  • bineke 6. Oktober 2012, 19:36

    Sehr schön Dein Herbstbild, in einer Bearbeitung, die mir sehr gefällt,
    hier sah es heute fast genau so aus aber mit viel Wind
    LG Bine