Zurück zur Liste
Ein Hauch von Winter im Stubai

Ein Hauch von Winter im Stubai

2.801 15

Ernst Karl


kostenloses Benutzerkonto, Neustift - Stubaital

Ein Hauch von Winter im Stubai

Aufgenommen am 26.12.2006 mit Nikon D70s - Objektiv Nikkor 18-70mm

Kommentare 15

  • J. Und J. Mehwald 1. Januar 2007, 23:19

    Das Motiv hast Du klasse präsentiert.
    Bei Euch hat es dann also mit dem Schnee geklappt!
  • Gertrude Theuerweckl 1. Januar 2007, 13:22

    Vielen Dank für deine netten Neujahrswünsche, welche ich hiermit erwidern möchte!
    L.G.Gerti
  • Christoph Schrenk 31. Dezember 2006, 13:10

    Wow wunderschön dieses Foto mal. Da sieht man den Winter richtig mal den bei ist ja alles noch so grün jetzt wieder auch.

    Hast du super gesehen und auch perfekt mal umgesetzt. Gefällt mir rieisig mal.

    lg

    Chris
  • Franz Sklenak 29. Dezember 2006, 22:56

    Sieht doch wirklich nach Winter aus. Andere Orte haben apere Wiesen.
    LG Franz
  • Nameless123456789 28. Dezember 2006, 21:07

    Eine wunderschöne Winterlandschaft mit gelungenem Bildaufbau. Der Rahmen gefällt mir!
    LG Tanja
  • Günter Kramarcsik 28. Dezember 2006, 18:52

    Ein schönes Winterbild ist Dir gelungen, zumal der Schnee ja sich bislang ziemlich rar machte. Da hat die Macht der grauslichen Gesellen doch nicht ganz bis zu Euch gereicht und es war damit wenigstens ein bischen Schnee vergönnt. ;-))
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Schuldigen für den bislang fehlenden Winter
    KG_IMG_4039
    KG_IMG_4039
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • fotobine 27. Dezember 2006, 20:41

    und das hast du toll im bild festgehalten und klasse bearbeitet.
    vlg BINE
  • Gabriele Benzler 27. Dezember 2006, 18:33

    Da ist Winter mit Schnee, wir müssen noch warten.
    Eine ganz tolle Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Gabi
  • Timeless-Pictures 26. Dezember 2006, 17:29

    Schöne Gegend. Ich war bis Samstag dort und konnte gut auf dem Gletscher fahren. Tolles Foto. Gefällt mir.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG Andre

  • Timeless-Pictures 26. Dezember 2006, 17:26

    Schöne Gegend.Ich war bis Samstag im Stubaital und konnt dort super gut fahren. Tolles Motiv. Gefällt mir sehr.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    VG Andre

  • Timeless-Pictures 26. Dezember 2006, 17:24

    Schöne Gegend.Ich war bis Samstag im Stubaital und konnte dort super gut fahren. Sehr tolles Motiv mit den Bäumen. Gefällt mir. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Shoots.

    VG Andre

  • Timeless-Pictures 26. Dezember 2006, 17:19

    Ja das ist schön. Ich war bis Samstag im Stubaital und konnte dort super gut im Schnee fahren.Schönes Motiv diese Bäume .Gefallen mir sehr gut. Ich war auch auf Fotojagd .Einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer gute Motive.

    VG Andre

  • Fritzla 26. Dezember 2006, 16:21

    Das is wunderschön. Aber sehr wenig.
    Eva hat mir allerdings erzählt, dass sie als Skilehrerin ganz oben war im Stubai und einen Lehrgang abhalten konnte.
    Eva legt letzte Hand an ...
    Eva legt letzte Hand an ...
    Fritzla
  • .Falk Fischer. 26. Dezember 2006, 15:02

    Boah, wo ist das! Da fahr ich auch gleich hin! :-)
    Superschöne Aufnahme!

    LG Falk

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz