Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Ein Hauch von einem Insekt - durchsichtig

Nur durch Zufall entdeckt - habe es dann ganz vorsichtig in diese Position gebracht mit einem Grashalm - ich weiß es nicht wo ich es einreihen sollte vom Namen ganz zu schweigen

Kommentare 8

  • alicefairy 9. Oktober 2013, 11:29

    Florfliegen sind wirklich wunderschöne Insekten und sehr nützlich. Sei froh wenn du sis hast! Gibts übrigens auch in himmelblau. Ich hatte beide dieses Jahr :-)
    Lg Alice
  • eos 500 24. August 2013, 22:51

    Klasse geworden ,tolle ABlichtung von der Florfliege.

    LG eos 500
  • Waldrabe 24. August 2013, 10:56

    Die hast Du sehr schön zart in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf
  • aeschlih 24. August 2013, 8:50

    Sie schaut dich aber sehr interessiert an :-))
    lG Hilde
  • Kosche Günther 24. August 2013, 8:49

    Gut hast Du mit Deiner Kamera das durchsichtige Insekt angehaucht,liebe Grüsse Günther
  • Johannes Ekart 24. August 2013, 8:41

    Ein sehr schönes Makro!
    lg
    Johannes
  • Ushie Farkas 23. August 2013, 23:45

    Florfliegen sind sehr nützlich! TOP aufgenommen!
    Grüße
  • Michaelion 23. August 2013, 22:30

    Schönes Foto, das ist eine Florfliege.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz