Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein gemütliches Plätzchen.

Ein gemütliches Plätzchen.

379 4

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Ein gemütliches Plätzchen.

* Reload *

Anmerkungen:

Tanja. Schaaf , heute um 14:20 Uhr
Mach mal bitte Kaffee ich bringe frischen Zwetschgenkuchen ....ich komme
Sieht richtig gemütlich aus
LGTanja

KaY Rickens, heute um 16:51 Uhr
Kaffee&Kuchen, grillen, entspannen und dabei auch noch fernsehen.... das doch wirklich eine gemütliche Ecke die ihr euch dort eingerichtet habt.

Ilona Vahl, heute um 18:08 Uhr
Oh, ja! Und später ein Glas Rotwein..........
;-)
LG Ilona

Gabi E. Fischer, heute um 18:48 Uhr
...das ist es wirklich! ich habe auch so eins - klein und gemütlich. Das sind die kleinen Freuden :-)
Liebe Grüße aus dem Harz,
Gabi

Peter Hertfelder, heute um 19:07 Uhr
Ganz tolle Arbeit von Dir das Foto ist Dir gelungen klasse.+++
glg.peter

Holger Und Renate Joist, heute um 19:08 Uhr
Ist bestimmt urgemütlich. Da müssen nur noch ein paar nette Leute kommen.
Das Bild kippt etwas nach links.
LG Holger

Herbert und Gabriele lukes , heute um 19:13 Uhr
Ja, so stell ich mir einen Abend im Sommer vor - sehr schönes Bild, kippt leicht nach links
lg Gaby und Herbert

Wilfried Lehmann, heute um 19:20 Uhr
Geniese die letzten warmen Tage in dieser gemütlichen Ecke, bald wird es damit wohl vorbei sein!
lg
wilfried

Kommentare 4

  • Gerhard Bonse 29. August 2007, 18:00

    Das ist doch herrlich. Einfach hinsetzen und vielleicht den Tag ausklingen lassen oder mit dem Nachbarn über Gott und die halbe Welt plaudern. Klasse
    Viele Grüße Gerd
  • Heino Bert Müller 29. August 2007, 12:04

    Ich würde was drum geben, könnte ich da jetzt sitzen!!
    Gefällt mir!
    LG
    Heino
  • KasiaD 28. August 2007, 21:32

    Oh ja, sehr gemütlich. Genieße noch den warmen Sommerabend! lg Kathryn
  • Reiner Jagla 28. August 2007, 21:25

    ein schönes Plätzchen, aber schade das Festl scheint schon vorbei -alles weg und ups............
    Ja da lässts sich aushalten bei Wein, Weib und äh bissl Bier .........
    gruss
    Reiner