Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Flügel..........

..........so leicht im Wind.

Ein Schlag von dieser Zartheit
lässt mich von der Erde entschweben
um endlich Frei sein, keine Grenzen
mehr zu spüren, zu fühlen, einfach frei
sein halt.

Ich steige empor, spüre den Wind
zart unter meinen Flügel und ich weis nun
das mich nichts mehr aufhalten kann hier
im Leben, den ich entschwinde einfach
dieser Welt, auf sanften Schlägen, für ne
gewisse Zeit.

Ein schöner Traum doch von mir mal
Leute oder nicht ????

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur


Ort der Eagle Lake in Kanada

Kommentare 16

  • OIWEIDRAWIG 19. September 2010, 7:07


    absolut gut ,-


    scharf,-
    schön,-
    sauber,-


    es gefällt

    l.g josef
  • Cécile Fischer 17. August 2010, 10:59

    Ein wunderschönes Makro! Gefällt mir sehr.
    Deine Gedanken sind Träume, die sich leider nicht verwirklichen lassen. Aber es wäre schön, wenn wir Flügel hätten und manchmal abheben könnten. Ich kenne solche Augenblicke und Stimmungen auch. Aber die Realität, holt mich immer wieder zurück:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Helga O. 10. August 2010, 18:03

    SUPER tolles Makro. LG Helga O.
  • Anita Jarzombek 8. August 2010, 18:30

    Beeindruckend hast du dieses Detail festgehalten!!!! Bin von der Qualität begeistert!!!
    Gruß Anita
  • Marc Maiworm 7. August 2010, 21:45

    Zwar nur die Hälfte, aber dadurch nicht etwa nur halb so gut!
    Auch hier wieder eine eigenwillige, aber interessante Gestaltung. Mich animiert sie, mir auch den Rest vorzustellen und ist somit für mich eine Foto, was sich aus der Masse abhebt!

    Gruß Marc
  • N. Claudia 7. August 2010, 8:51

    einen wirklich interessanten schnitt hast du hier gewählt.. die zeichnungen sind sehr schön und die farben kommen im licht gut zur geltung..
    evtl. hätte ich den schmetterlingskörper ganz mit weg geschnitten...
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet dir die claudia
  • Sabine Suess 7. August 2010, 8:19

    Toller Bildschnitt. Super schöne Detailaufnahme.
    LG
    Sabine
  • HW. 6. August 2010, 22:39

    Noch präzieser geht nicht ;))
    es grüßt Holger
  • Christoph Schrenk 6. August 2010, 19:29

    @ Watndat

    Das ist ein Schneckengehäuse die ganz weiss waren und dort zu massen herumlagen an dem Strand. Sehen aus wie kleine Muscheln sind aber Schnecken gewesen.

    lg
    Chris
  • JVision 6. August 2010, 18:04

    Die Zeichnung ist wunderschön. Tolles Makro !!
    LG Jutta
  • Watndat 6. August 2010, 17:17

    Ist es eine Perle unter seinem Flügel ??
    Oder ein Cocon ..
    Sehr schönes Makro ..
    Astrein.
    Lg
  • Matthias Endriß 6. August 2010, 15:48

    Da sieht man mal, wie filigran diese Flügel sind.
    LG Matthias
  • Gerd Sprengart 6. August 2010, 15:40

    Besonders faszinierend finde ich mal abgesehen von der tollen Schärfe und dem Farbspiel den Gegensatz zwischen dem grobkörnigen Sand und dem samtigen Flügel.
    HG
    Gerd
  • Tatjana.P 6. August 2010, 12:29

    Wahnsinn... das ist ja wirklich klasse geworden, es passt alles super!!!
    Lg Tatjana
  • Gabriele Jentzsch 6. August 2010, 12:19

    ist ja super geworden .So scharf und alles zuerkennen .Klasse hinbekommen .

    lg gaby