Zurück zur Liste
ein feines Schätzchen

ein feines Schätzchen

937 7

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

ein feines Schätzchen

38 gestern in Meiningen

Kommentare 7

  • Foto.Lausitz 20. September 2011, 20:36

    ah - da ist Sie ja nochmal,
    sehr schöne Aufnahme,
    mit dem Licht und Schatten auf der Lok
    kommt ihr eigenständiges Aussehen
    gut zur Geltung.
    VG Matthias
  • Trautel R. 5. September 2011, 7:16

    ja, dieses schätzchen war auch für mich der höhepunkt am samstag.
    hat echt spaß gemacht trotz der hitze die erneuten erkundigungen dort mit der kamera und später das
    "erholen" beim eis mit den uns umflatternden besuchern.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche, es ist wieder kühler.
    lg trautel
  • Juergen Tailor 4. September 2011, 12:04

    ein feines Gefährt, bei dieser Technik hat man noch die Leistung "gesehen"! Sehr schön!
    LG Jürgen
  • Stephan Feige 4. September 2011, 10:50

    ein feines schätzchen mit sicherlich genügend dampf unter der haube;)
    vg stephan
  • Uli Weibler 4. September 2011, 10:42

    Es gibt Leute in diesem Forum, die hätten wenigstens den Schatten des Bahnhofes ins Eck laufen lassen, hätten die Lok aufgehellt und die Refexion runtergeschraubt - und am Ende wahrscheinlich sogar ne E-Lok hingezaubert, weil die nicht so schwarz und ölig aussieht - Gott sei Dank verfällst wenigstens Du nicht diesem Wahn der Fotoexaktlinge...:-)))
    LG Uli
  • Elke Cent 4. September 2011, 8:12

    ... mir war sofort klar als ich die "Programmtipps" im Radio gehört habe, dass du dir das Ereignis nicht entgehen lässt ;-))
    lg Elke
  • Klaus Kieslich 4. September 2011, 7:27

    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schatz
    Gruß Klaus