Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Ein Fall für den Tierschutz ;-)

Anleitung für Gegner des Kupierverbotes, die es ja leider immer noch gibt, wie man dieses umgehen kann???

Wetter war leider gruselig, auch wenn beim Losfahren noch die Sonne schien *grrrrrrrrr* Wollte eigentlich nicht eines der Fotos einstellen, fand die Situatiuon und den Gesichtsausdruck des vorderen Hovi-Welpen hier aber sooo süß.

Kommentare 8

  • Strate 14. März 2011, 13:20

    So was gemeines - Attacke von hinten..... Klasse die beiden.
    LG Angelika
  • Christiane Pinnekamp 14. November 2007, 23:43

    @ Siggi:
    Öhm ja klar...schick nur bis mein E- Mail- Postfach
    explodiert! :-))) ...und zum Thema Quali. Manchmal
    überwiegt die Ausstrahlung eines Fotos 1000-fach!
    ...und Martina wird sich sicher riesig gefreut haben
    über die Bilder!
    Joker...v. J***** Meute? WENN der es ist...ein toller
    Rüde - gefällt mir unheimlich gut der Bursche! ...bitte
    grüß Martina mal unbekannterweise von mir! Ich habe
    Dir ja gesagt, was ich von ihren Hunden halte...*schwärm*

    VLG, Chrissi
  • Melanie und Ralf 13. November 2007, 16:04

    Ach Gottchen wie süß sind die denn *schmelz*
    Die Qualität finde ich, trotz des doofen Wetters super.
    Ein tolles Bild, gefällt mir.
    LG Mel
  • Petra Sommerlad 13. November 2007, 3:32

    Ich fordere für jeden von denen drei unabhängige Beobachter von amnesty international!! die die Ruten regelmäßig auf freies Wedeln begutachten. LG PEtra
  • Sigrid Starick 13. November 2007, 0:13

    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Ich glaubte eher, daß dieses Foto der Quali wegen zerfetzt wird.
    @ Chrissi - ganz liebe Grüße an Dich - aber ich schicke Dir lieber noch ein paar Bilder per Email. Bin fast dahingeschmolzen bei den Kleinen, die nun in dieser Woche alle in ihr neues Zuhause ziehen. Aber in dieser Quali wollte ich eigentlich keine Bilder mehr einstellen und so hoffe ich auf ein paar schöne Winterfotos. Dieses hier konnte ich mir dann doch nicht verkneifen :-) Der nächste Wurf ist zum Frühjahr geplant, hoffentlich wieder von Joker - ein Traum von einem Hovi-Rüden.
    LG Siggi
  • Christiane Pinnekamp 12. November 2007, 23:32

    Hehehe...das ist die Vorstufe zum zukünftigen
    "über den Hintern aushebeln und umwerfen". :-)
    Herrliche Welpen sind das und ich freue mich
    ganz besonders, daß Du Dich doch entschlossen
    hast, das Bild einzustellen! Bitte mehr davon, Siggi!

    VLG, Chrissi
  • PHOTOGRAPHER 12. November 2007, 19:12

    Hammer.........die Augen.
    lg wolfgang
  • Britta Lamberty 12. November 2007, 14:10

    das ist ja herrlich :o))))
    Bin auch gegen das Kupieren, obwohl..............wenn ich mir das Bild so recht betrachte, scheinen die Hunde da wohl gar nicht so schmerzempfindlich zu sein ;o)
    Er verzieht jedenfalls keine Miene :o)
    Eine tolle Momentaufnahme!!
    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz