Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein christliches Gotteshaus am Fuß einer Keltenschanze

Ein christliches Gotteshaus am Fuß einer Keltenschanze

404 9

Kommentare 9

  • Michael Bellinger 18. November 2003, 22:15

    Hallo,
    sehr schönes Motiv.
    Schöner Effekt, passt m.E. zum Bild.
    Gefällt mir sehr gut. Läßt Urlaubserinnerungen wach werden ...

    fG
    Michael
  • X Y 31. Dezember 2001, 14:33

    Klasse.
    Es grüßt
    Norbert
  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:59

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Dietmar Mävers 24. Dezember 2001, 16:04

    hallo sabine,
    dieses bild gefällt mir sehr gut. toller himmel und toller kontrast. außerdem ein motiv, was sehr schön zu weihnachten paßt.
    gruss dietmar
  • Sabine Lustig 18. Dezember 2001, 15:45

    Hallo Wolfgang,
    Du hast recht, der Himmel wurde nachbearbeitet, ich wollte aber bei der Bearbeitung den Eissaum an den Baumspitzen und von der untergehenden Sonne angestrahlt nicht beseitigen.
    Ich habe das Bild inzwischen ganz bearbeitet. Wollte aber dieses Bild nicht löschen, da ich die Bemerkungen nicht löschen wollte.
    Gruß Sabine
  • Sabine Lustig 18. Dezember 2001, 15:42

    Hallo Gerhard,
    der Rahmen ist eigentlich nur ein weißer Hintergrund im photoshop erarbeitet.
    Gruß Sabine
  • Gerhard Bär 18. Dezember 2001, 15:04

    Bei Schnee habe ich gute Erfahrungen mit einem Polarisationsfilter gemacht. Ein bischen dran drehen und schon hat man das schönste Himmelsblau mit sanftem Verlauf.
    Wie hast du den Rahmen gemacht, der passt sehr gut zu den Schatten des Bildes?
    Gruss Gerhard
  • Wolfgang Schubert 17. Dezember 2001, 11:43

    Ein tolles Motiv, nur schade, dass der Himmel "künstlich" eingefärbt scheint (merkt man am Blau hinter den Bäumen). Ansonsten eine ansprechende Komposition.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Burkhardt 17. Dezember 2001, 10:28

    Zauberhaft! Sofort als Postkarte dem Fremdenverkehrsamt zur Verfügung stellen! ;-)

    Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz