Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Lustig


Free Mitglied

E i s b r e c h e r

Die Aussicht auf Fütterung bewegte die Beiden sich in das Ufereis zu bewegen.

Kommentare 9

  • X Y 31. Dezember 2001, 14:52

    Sehr schöne Bildeinteilung. Insgesamt ein sehr gelungenes Tierportrait.
    Es grüßt
    Norbert
  • P. G. 31. Dezember 2001, 9:59

    das gefällt ehrlich mir gut. Ein gelungenes Bild.
  • Sabine Lustig 19. Dezember 2001, 12:19

    Hallo Team Tier,
    Danke für das Kompliment.
    Der Titel drängt sich ja irgendwie auf, gell.
    Gruß Sabine
  • Gustav Miller 17. Dezember 2001, 20:20

    Hallo Sabine,
    gefällt mir so sehr gut.
    Gruß Gustav
  • Sabine Lustig 17. Dezember 2001, 18:22

    Hallo Stefan,
    diese Unschärfe kommt wohl vom komprimieren, oder vielleicht auch vom scannen. Das Original ist gestochen scharf.
    Gruß Sabine
  • Stefan Jondral 16. Dezember 2001, 18:47

    ja, so gefällt es mir auch besser, leider sind die "eisbrecher" ein wenig unscharf ;(
    lg Stefan
  • Manfred Geisler 16. Dezember 2001, 18:08

    Hallo Sabine,

    hast jetzt den Auschnitt noch besser gewählt. Hast den Punkt genau getroffen. Gefällt mir besser als mein Vorschlag.

    Gruß Manfred

    PS. wir wollen doch hier alle etwas lernen.
  • Markus A. Bissig 16. Dezember 2001, 17:58

    Hallo Sabine
    Gratulation!
    Mit Deinem Bild < Eisbrecher>
    hast Du das Thema des Tages getroffen.
    Komme soeben von einer Bergwanderung zurück, trotz „Affenkälte“ erlebte ich zusammen mit meiner Familie einen phantastischen Tag.
    Habe zwar auf der Wanderung keine Schwäne angetroffen......
    Wünsche Dir schöne Festtage.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Ulrich Geisler 16. Dezember 2001, 17:58

    Hallo Sabine,
    hier ist der Bruder von Manfred.
    Er hatte mir eurene Dialog gerade gezeigt und ich muss sagen dieses Ergebnis gefällt mir am besten.
    Gruß Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz