Zurück zur Liste
Ein Blick übers Kornfeld

Ein Blick übers Kornfeld

1.294 3

fuddelfreak


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Ein Blick übers Kornfeld

Obwohl es beinahe aussieht wie ein Gemälde, ist es weder das noch eine HDR-Aufnahme, sondern das Produkt eines guten Timings und der richtigen Kameraeinstellungen. Mit anderen Worten: Ich hatte mehr Glück als Verstand

Kritik und Kommentare erwünscht

Kommentare 3

  • Düsseldorfer Jung 12. Juni 2016, 14:29

    Glück gehört einfach immer dazu - aber ohne handwerkliches Können reicht das alleine nicht aus.
    Hier hast Du auch ein sehr gutes Auge bewiesen - klasse, wie die Maisblätter von der Sonne durchstrahlt werden. Für mich eine ganz starke Aufnahme.
    LG Bernd
  • fuddelfreak 5. Mai 2016, 21:55

    Es ist ja auch bearbeitet. Nur ist es keine HDR-Aufnahme. Natürlich habe ich die RAW-Datei noch etwas entwickelt. Aber all zu viel brauchte ich gar nicht tun.
  • SebastianH. 25. April 2016, 12:41

    Ein starkes Foto!
    Sieht echt aus als wäre es bearbeitet!
    Schöne Farben klasse eingefangen.
    Gefällt mir!
    Ich hätte als Bildschnitt nur den Himmel mit dem saftigen Grün gewählt, also ohne das etwas bräunliche am unteren Rand....
    Aber das mein persönlicher Geschmack!
    Lg Sebastian