Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Ein Blick sagt mehr...

als tausend Worte ;-)))))))))))))))))))
Ein Weißkopfseeadler im Naturpark Freisen, wo wir einen unvergesslichen Tag mit Chris.M und ihrem Mann Klaus verbracht haben !
Es ist leider durchs Gitter fotografiert ( lach, bei dem Blick war ich froh ;-) aber zum Fotografieren verliert es leider sehr an Qualität, aber der Blick war ein Foto wert ;-)


Julia sucht Romeo
Julia sucht Romeo
Brigitte Niestrath

Kommentare 9

  • Heiko Deckel 8. Mai 2009, 18:38

    Raubvögel sind immer wieder faszinierend! Habe demnächst auch die Möglichkeit ganz nah an welche ranzukommen. Mal schauen was da dann rauskommt!

    LG Heiko
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 8. Mai 2009, 11:30

    Ja- dieser Blick ist betörend! Schön.Th
  • Chris.M 8. Mai 2009, 9:33

    der blick war echt der hammer
    lg chris
  • Harald Köster 7. Mai 2009, 23:15


    Er schaut so streng - für einen Adler aber wohl normal!

    LG Harald
  • Monika 1605 7. Mai 2009, 22:02

    Ja, Gitti bei dem Blick ist so ein Gitter wirklich von Vorteil....sehr schön gesehen.
    Liebe Grüße MO
  • Astrid Wiezorek 7. Mai 2009, 21:50

    Wow, die Augen sind der Hammer.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • sharie 7. Mai 2009, 17:05

    Hui, der Blick ist aber sehr stechend. Gitti, was hast Du dem Burschen geflüstert? ;-))))
    Eine tolle Aufnahme, von diesem beeindruckenden Weißkopfseeadler.
    Lg Maike
  • Rackerli 7. Mai 2009, 16:13

    Äh....Herr Seeadler....egal was die anderen sagen: ICH WAR ES NICHT! *lach*
    Gitti, diesen eindringlichen, strengen Blick von dem Oberlehrer mit Federn hast Du klasse eingefangen!!
    LGGisela
  • Simmiy 7. Mai 2009, 14:56

    uuhhh...der guckt aber grimming.
    Da wäre ich auch froh gewesen das das gitter dazwischen war.

    l.g.Simmiy