Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Ein Bläuling steht Kopf...

...vielleicht deshalb, weil er ja doch ziemlich braun ist...???

Bis auf Ausschnitt, leicht nachschärfen und Rahmen, kein EBV! Der Hintergrund ist original - habe mal gelesen, dass etwas weiter weg, dafür mit dem Tele ranfahren den HG 'verschwimmen' läßt. Hat funktioniert, nicht? :-)))

Ich habe heute richtig Glück gehabt. Bin mit meinem Jüngsten nur für eine halbe Stunde raus, habe mich nicht überwinden können die G 3 daheim zu lassen. Schon nach ein paar Schritten im Grünen sehe ich Schmetterlinge. Diesen hier hätte ich fast umgerannt...habe nicht gewußt, dass der soo klein ist.
Er hat aber viel stiller gehalten, als der Wind ;-))

Canon G 3, Makromodus, 250D

Kommentare 12