Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Ein fleißiger C-Falter

>>>>> Es ist das 100. Foto

Kommentare 10

  • Walter Pieper 10. Juli 2003, 16:17

    Echt super, Wunderschön!
    Gruß Walter
  • Klaus Markhoff 9. Juli 2003, 22:26

    Tolle scharfe Aufnahme - was die Nahlinse alles möglich macht - super !
    Gruß Klaus
  • Edith H. 9. Juli 2003, 22:19

    @ Alle
    Danke für die netten Anmerkungen und Klicks :-))

    @Mariola
    - es ist der gleiche Schmetterling wie hier

    und nachdem wir uns aneinander gewöhnt hatten (ca. 20 min), ließ er mich meine 'Arbeit' und ich ihn seine machen :-))

    @Wilhelm
    - sind die Augen groß genug, auf dem Foto oben...?
    ;-)))

    Gruß Edith
  • Anke M. 9. Juli 2003, 19:59

    schönes Bild, vielleicht ein wenig zu viel Rot drin?
    Gruß Amelie
  • S i l v i a ~ W 9. Juli 2003, 19:59

    ein wunderschönes macro,das mir vorallem der farben und dem bildaufbau wegen gefällt !!
    lg..silvia
  • Mariola B 9. Juli 2003, 19:55

    Der Schmetterling blieb sicher nicht lange dort sitzen, und deswegen ist Deine Aufnahme super, in Schärfe, Farbe und Sicht!!! lg mariola
  • Kees Koomans 9. Juli 2003, 19:33

    Wieder ein Klasse Bild Edith.

    LG. Kees.
  • Regina D-Tiedemann 9. Juli 2003, 17:38

    Richtig schön erwischt!! Gruß Regina
  • Bernd Dillmeier 9. Juli 2003, 17:30

    beeindruckend scharf für die Nähe, aus der man den Schmetterling zu sehen bekommt.

    Gruß Bernd
  • Eberhard Kamm 9. Juli 2003, 17:28

    Tolle Farben der Bildaufbau ist klasse und die Schärfe stimmt.

    LG Eberhard