Zurück zur Liste
...... ein besonderer Morgen ...............

...... ein besonderer Morgen ...............

701 18

Veronika Zanke


Premium (World), jetzt aus Ungarn :)

...... ein besonderer Morgen ...............

.......... heute Morgen ............ zum Glück habe ich fast immer die Kamera dabei .................



Kommentare 18

  • Boris Kühn 24. Juni 2008, 22:29

    ********KLASSE
  • David Hirschfeld 17. Oktober 2006, 22:52

    traumhaft schön.
    lg david
  • Regina Ehret 22. September 2006, 9:42

    ganz tolle Herbststimmung! Ja, daran muß ich jetzt auch denken, immer und überall die Kamera mitzunehmen...
    LG Regina
  • Tanya R. O. 13. September 2006, 19:15

    yep, solche Tage mag ich auch! Der Nebel macht immer diese tolle Stimmung aus.
    super festgehalten.
    lg Tanya
  • Georg Götz 9. September 2006, 9:38

    Und das ist gut so, denn wie sollten wir sonst deine tollen Bilder betrachten können.
    Hast hier ein sehr stimmungsvoles Bild mit sehr viel Ruhe präsentiert.
    Gefällt mir ganz besonders.
    LG
    Georg
  • Liba Radova 8. September 2006, 21:36

    wunderschöne Aufnahme, Veronika! klasse Morgenstimmung!
    LG Liba
  • ... Woifi 8. September 2006, 14:33

    ohne Kamera kein guter Morgen,
    im Umkehrschluss und hiermit bewiesen ;-)
    Gruss Woifi
  • ge.org 8. September 2006, 13:47

    ...was für ein glück daß du die kamera fast immer dabei hast. nicht nur ein besonderer morgen sondern ein besondees foto. gefällt mir.
    liebe grüße, georg
  • Horst-W. 8. September 2006, 8:15

    Wunderschön! Anders kann mans nicht sagen...
    LG Horst
  • Angela Voigt 8. September 2006, 0:08

    Du hast einen ganz besonderen Moment eingefangen. Wunderschön!
    Gruss Angie
  • Christiana P. 7. September 2006, 22:15

    Ein sehr stimmungsvolles Foto. Eine besndere Lichtsituation. Sehr schön eingefangen.
    LG Christiana
    Und Danke für deine Anmerkung
    sonnengelb
    sonnengelb
    Christiana P.
  • Michael Eisenhawer 7. September 2006, 22:13

    Sehr stimmungsvolle Situation, schön gesehen und festgehalten. Der Herbst kommt (und damit schönstes Licht :-)).

    Viele Grüße
    Michael
  • Günter K. 7. September 2006, 22:10

    es ist auch das gefühl solche momente erleben zu dürfen. mir geht das jedenfalls so. seine gedanken mit der stimmung verweben, tief durchatmen und sich einfach dran freuen. ein bild fast zum meditieren.
    lg günter
  • Peter Hildebrand. 7. September 2006, 21:59

    eine interessante Morgenstimmung und durch den Dunst und Nebel kann man sogar einmal die Sonne mit drauf nehmen ohne vorne komplett die Zeichnung zu verlieren.
    lG, Peter
  • michael sturm 7. September 2006, 21:48

    eine Stimmung, einfach eine
    super Arbeit.
    vlg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz