Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veronika Zanke


World Mitglied, dem Vogelsberg (Hessen)

.... und der Wind fegt den Sand übern Strand .........

................... Nordsee 2005 ................

Kommentare 16

  • Liba Radova 1. November 2006, 20:13

    gute Idee, Veronika! sieht sehr schön aus
    LG Liba
  • Helmut Kalisch 29. Oktober 2006, 16:25

    Ein ausdrucksstarkes Bild. Weckt Erinnerungen an den Urlaub. Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Helmut
  • Elke Cent 29. Oktober 2006, 14:52

    ... auch bei mir weckt es Erinnerungen an die Nordseeinseln ...
    lg
    Elke
  • Thomas Heyn 29. Oktober 2006, 12:31

    Gut zuerkennen wie der Wind den Sand vor sich hertreibt.
    Klasse die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Günter K. 29. Oktober 2006, 9:09

    sie ein meer, flirren, sekündlich entstehen neue strukturen, der boden scheint zu leben, treibt auf ein imaginäres ziel zu, die wolken treiben, fliegen um die wette, sehr schön ;-)
    lg günter
  • ... Woifi 29. Oktober 2006, 8:43

    knirsch
    Gruss und einen schönen Sonntag
    Woifi
  • Timo S 29. Oktober 2006, 6:23

    Hmm was kann ich da noch sagen?
    Wurde ja alles schon erwähnt!
    Allerdings gefällt mir der Rahmen zum Bild nicht, irgendwie ist er zu dezent
    und auch die Farbe ;o{
    Ansonsten wirklich gut eingefangen.

    LG aus Texas,
    ciao Timo
  • Markus Schebsdat 28. Oktober 2006, 22:48

    Sieht ja echt super aus.
    Sowas habe ich mal auf Langeoog erlebt, musste aber nach dem Urlaub meine Kamera zur Reinigung geben :)


    Gruß Markus
  • Ive Völker 28. Oktober 2006, 22:41

    Na dass gefällt mir sehr sehr gut. Es ist sehr schön zu sehen wie der Sand über den Strand weht. Super!

    lg Ive
  • ge.org 28. Oktober 2006, 22:23

    ...interessante aufnahme...ich hoffe daß dir kein sand im getrlkiebe, ähhh kamera reingekommen ist...
    lg. georg
  • Gewitterwolke 28. Oktober 2006, 22:07

    Das sieht ja toll aus!
    LG
  • Manu Ka 28. Oktober 2006, 21:44

    Super wie man den Sand hier vorüberpeitschen sieht !
    LG
    Manu
  • der BES 28. Oktober 2006, 21:35

    gut eingefangen ...
    da kommt Sehnsucht auf ...
    lg BE
  • tom.w. 28. Oktober 2006, 21:33

    Das habe ich auch schon öfter probiert, der Staub war auf meinen Bildern aber kaum bis gar nicht zu erkennen. Das wirkt hier richtig gut.
    Thomas
  • Angelika Br. 28. Oktober 2006, 21:15

    Das sieht man richtig, wie die Staubfahnen über den Strand wehen.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG. Angelika Br.
  • Sigrun Fischer 28. Oktober 2006, 21:12

    Stark!!! Das weckt Erinnerungen...... :)

    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 813
Veröffentlicht
Lizenz