Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

ein bekanntes toskana motiv,

mal zu einer anderen tageszeit, vor sonnenaufgang

abends
abends
Dieter Biskamp

Kommentare 16

  • Dieter Biskamp 25. Mai 2007, 15:22

    danke fuer die kommentare. habe noch ein anderes bild von diesem motiv angehaengt, dass einen ganz anderen eindruck vermittelt
  • regineheuser 23. Mai 2007, 12:19

    Wunderschöne Aufnahme, sieht aus wie gemalt, toll :o)

    LG
    Regi
  • Axel Binder 22. Mai 2007, 21:10

    Ein wirklich sehr schönes Bild! (Wie Deine gesamte Toskana-Serie)

    Hier gefällt mir die Schlichtheit ganz besonders. Die Hügellandschaft ist einfach sehr gut gesehen und beeindruckend eingefangen.

    vG,

    Axel
  • Manfred Herling 20. Mai 2007, 13:45

    wie Alex Eberl treffend anmerkt.........fotografiert mit Gefühl für Stimmung und Licht.
    vg Manfred
  • Dieter Uhlig. 19. Mai 2007, 22:19

    stimme dir zu
  • Dieter Biskamp 19. Mai 2007, 14:43

    danke fuer die kommentare. ein kleiner stein des anstosses scheint die mittigkeit des motivs zu sein. ich habe auch andere aufnahmen, auf denen die baumgruppe seitlich verschoben ist, aber die mittige befaellt mir am besten. ich koennte auch unten etwas kappen um wenigstens den horizont staerker aus der mitte zu schieben, faende es aber schade, denn gerade der wellige gruene teil gefaellt mir gut. richtig ist, dass ich den himmel etwas bearbeitet habe, abr uebersaettigt finde ich ihn eigentlich nicht
  • Bernd Walz 19. Mai 2007, 11:44

    Mit Mut zur Mittigkeit eine zauberhafte Toskana-Impression.
    LG Bernd
  • LorenzFolkerts Photographie 19. Mai 2007, 11:14

    Einfach herrlich, diese Landschaft und Dein Bild!
    Ich glaube ich muss dort unbedingt auch mal hin.
    LG Lorenz
  • Mario C. 19. Mai 2007, 10:15

    Schön Aufgenommen !

    Der Himmel ist ein bisschen übersättigt bearbeitet !

    Aber ist schwer bei solchen Licht ich mach es dann lieber so ich mache Belichtungsreihen und bearbeite das mit den verschiedenen Aufnahmen !

    Mfg. Mario
  • Marguerite L. 19. Mai 2007, 10:10

    Ein Zauber liegt auf dieser weichen Landschaft
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Klassmann 19. Mai 2007, 10:08

    Auch mittig finde ich es passend.
    lg Rainer
  • Jens Harms 19. Mai 2007, 9:55

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Anne G. 19. Mai 2007, 9:01

    schön, die sanften hügel mal in anderen farben zu sehen - und auch die pastelltöne des himmels gefallen mir sehr. hast du auch eine aufnahme mit der baumgruppe mehr rechts? lg, anne
  • Abbasciano Alex 19. Mai 2007, 8:57

    wunderschòn....

    super Licht, Schnitt und Stimmung..