Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein bekannter Blick..

Ein bekannter Blick..

631 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein bekannter Blick..

..von der Bastei..hier mal im Winter

Kommentare 9

  • Mannus Mann 29. Januar 2011, 22:34

    Eine schöne Veränderung im Ansehen: Die Bastei mit Schnee.
  • Karin und Lothar Brümmer 28. Januar 2011, 21:08

    Beim Anblick des Gansfelsens fällt mir ein, dass ich "ganz" in der Nähe mal einen Garten hatte. (Zwischen Lichtenhain und Sebnitz)
    Schöne Aufnahme !!!!!!!!
    LG Lothar
  • Jürgen Evert 28. Januar 2011, 19:41

    Mit den Zipfelmützen sehen sie auch gut aus.
    Gruß Jürgen
  • Detlef Schieberle 28. Januar 2011, 18:56

    Schön der Kontrast zwischen Schnee, Fels und der wärmenden Sonne.
    vG Detlef
  • Friedel Schmidt 28. Januar 2011, 16:17

    Eine beeindruckende Winteraufnahme, sieht klasse aus ;-)))
    LG Friedel
  • Ulrich Kirschbaum 28. Januar 2011, 14:00

    Sehr schön: Felstürme mit Schneemütze - das sieht man nicht alle Tage.
    Das Bild war vermutlich belichtungstechnisch nicht ganz einfach; im Ergebnis sieht man davon nichts mehr. (Vielleicht hätte es sogar noch einen Hauch heller sein dürfen, um die Wärme des Sonnenlichtes noch stärker zu betonen).
    mfg Ulrich
  • Anne Rudolph 28. Januar 2011, 10:37

    wow wie schön, ein bekanntes motiv aber immer wieder schön anzusehen
    lg anne
  • De Wolli 27. Januar 2011, 22:53

    Selbst mir als bekennendem Schneeverweigerer gefällt diese atemberaubende Gegend.
    Wunderschön!
    LG
    Wolli
  • Jürgen Gräfe 27. Januar 2011, 22:33

    Der Winterblick ist ein Besonderer!
    Sehr schön und gelungen!!
    lG
    Jürgen