Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Ein Baumfurunkel

.....oder wie immer man das auch nennen mag....es sah von der Ferne aus wie ein Wespennest....gesehen beim Nachmittagsspaziergang im Park.

(Nikon Coolpix 775,freihand)

Kommentare 21

  • Kees Koomans 22. April 2003, 16:00

    Klassen Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Thomas Schulz 11. April 2003, 16:35

    Hallo Brigitte,
    hast du echt gut weichgezeichnet.Sieht klasse aus.Auch der Rahmen passt hervorragend gut dazu.
    Gelungene Arbeit.

    Gruß Thom@s.
  • Rita Köhler 10. April 2003, 20:35

    Wie gut das Du es gesehen hast Super!!
    lg Rita
  • Mina Zander 9. April 2003, 16:12

    Uui, die arme Platane, sieht ja schlimm aus die Krankheit! Hoffe, das der Baum, oder der Ast noch einige Jahre durchhält!

    gut gesehen!
    Wie haste das mit dem Hintergrund gemacht? Sieht so verträumt/ romantisch aus!

    Mina

  • Wilhelm Zimmermann 9. April 2003, 15:39

    Schön beobachtet un dgut umgesetzt! Gefällt mir!
    LG Willi
  • Klaus Markhoff 8. April 2003, 21:44

    Gut gesehen und festgehalten, schöne Aufnahme - es müssen ja nicht immer Raubtiere sein.
    Gruß Klaus
  • Birgit Böckle 8. April 2003, 17:39

    Mmmmmmmm...!Warum begegnen mir nicht nur solche Launen der Natur!
    Wunderschön und klasse aufgenommen!
    LG
    Birgit
  • Felix Kuntoro 8. April 2003, 16:57

    gut gesehen und sehr sehr gut fotografiert. Ansonsten schliesse ich mich an die andere Meinung an.
    Gruß
    FELIX
  • Reiner K. 8. April 2003, 0:02

    seh ich jetzt erst, is ja eine völlig geniale Knolle ..:-)
    gut das du das Ding gesehn hast ..:-))
    Reiner
  • Andrea . Chris H. 6. April 2003, 18:21

    toll gesehen und festgehalten, gefällt mir sehr.
    LG Andrea
  • Iris Deutscher 6. April 2003, 15:56

    Spektakulär. Ich frag mich immer wie die Leute (in diesem Fall Du) an solch ausgefallene Motive kommen.
    Der Rahmen ist auch super. Gruß Iris
  • kul 6. April 2003, 7:44

    sieht gut aus, man muß ein Auge für so was haben.
    Schönes WE noch Gruß
    Lothar
  • Volker Munnes 6. April 2003, 0:21

    STARK !
    und garantiert einzigartig !!!
    .....scheint eine PLATANE zu sein !? und ist wie ein Auge, wunderschön anzusehen !!!

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 5. April 2003, 22:36

    tolles Motiv,was die Natur doch so alles an Formen und Farben hervorbringt!!Erstaunlich!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Heinz Markytan 5. April 2003, 19:01

    Eigenartige Gebilde auf euren Bäumen, aber ein lohnendes Motiv. ;-)
    Gruss Heinz