Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Sinnliche Düfte

Konnte mich nicht entscheiden welche Version mir besser gefällt, deshalb überlasse ich Euch die Entscheidung ;-)

Version II :


Aufgenommen mit Nikon Coolpix 775 - freihand - bearbeitet mit PS

Kommentare 16

  • Udo Walter Pick 17. April 2003, 10:44

    Ich hätte mich auch für diese Version entschieden,
    vielleicht hätten die Blätter noch einen Tick größer sein können.
    Gruss Udo!
  • Petra Dindas 11. April 2003, 12:16

    ... ich mag solche Bilder sehr... und Deine hier zu Diskussion gestellte Variante gefällt mir am besten, die Blütenblätter so über den Rahmen hinaus... das ist der Hit!
    gruß d'rose
  • Rita Köhler 10. April 2003, 20:36

    gefällt mir!
    lg Rita
  • Volker Munnes 9. April 2003, 19:46

    Version 2 < würde mir besser gefallen, obwohl der Duft bestimmt, noch mitbestimmt ; - ))))
    ........................und ordentlich ,,reinpfeipft" *ggg*

    vlG---------------------------------------------volker-
  • IP Eyes 9. April 2003, 12:53

    Hmm die Version mit den Blättchen ist auf jeden Fall besser, aber irgendwie wirkt es auf mich bissel zu unruhig. Hmm, hab jetzt aber auch nicht so die Idee wie es besser wäre ...
    LG, Ina
  • Thomas Schulz 9. April 2003, 11:28

    Hallo Brigitte,
    als Stilleben gefällt mir die Version II etwas besser.Sie wirkt ruhiger und ist auch etwas schärfer.
    Du siehst, die Geschmäcker sind verschieden.Ist aber auch gut so.

    Gruß Thom@s.
  • Heinz Markytan 9. April 2003, 10:38

    Beide Versionen verströmen haben ihren Reiz. Die Duftnote unterscheidet sich allerdings nicht wesentlich.. ;-)
    Gruss Heinz
  • Reiner K. 8. April 2003, 23:37

    Vielleicht etwas unscharf, könnte aber auch an meinen müden Augen liegen ..:-)
  • Mara T. 8. April 2003, 23:10

    Mir wären ein paar weniger Blätter lieber, vielleicht könntest Du die Flasche ein wenig in die Diagonale rücken;
    wir könnten ja mal ne Rubrik "Fotos nach Wunsch" einrichten :-)))
    Nee, ohne Quatsch, ist ne hübsche Idee, Du hättest vielleicht noch verraten können, welcher Duft aus dem Monitor strömen sollte.
    Lieben Gruß von der Mara
  • Brigitte K. 8. April 2003, 19:30

    @Adrian: na siehste, jetzt wo Du es sagst seh ich es auch, leider, sollte nicht sein, aber auch mir passiert mal ein Fehler..... Du hast gute Augen ;-)
  • Adrian C. Nitu 8. April 2003, 18:40

    Ja, gute Idee, aber warum ist es auf dem schwarzen Hintergrund Schmutz darauf (weisse Punkte/Flecken)?
  • Der Holsteiner 8. April 2003, 17:44

    Schöne Idee, gut umgesetzt.
    Mir gefällt die Version 2 besser. Hat halt jeder einen anderen Geschmack. :-))

    LG
    Holsteiner
  • Felix Kuntoro 8. April 2003, 17:00

    ich mag die Version mit Blütten lieber. Sieht echt professionell aus.
    Gruß
    FELIX
  • Martin Lö 8. April 2003, 16:59

    hi, mir gefällt die version 1 auch besser (mit den blütenblättern)... ein duft ist auch nicht auf einen körper beschränkt, sondern weitet sich um den körper aus und verlässt somit den "rahmen"...
    schön gemacht!
    lg
    martin
  • Jörg R. 8. April 2003, 15:57

    hallo brigitte,
    die version zwei ohne blütenblätter gefällt mir als stilleben besser, weil sie etwas ruhiger wirkt, ist aber meine persönliche meinung, ich denke mal, das es noch andere meinungen gibt.
    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz