Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Ein Baum...

...auf dem Mittag

Blick vom Mittag...
Blick vom Mittag...
Iris Fleschutz

Kommentare 17

  • norbert2412 21. Januar 2009, 15:36

    Tolles Winterfoto. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Zimba | Photography 18. Januar 2009, 17:48

    Sieh gut aus!
    LG Ulf
  • Sabine Dußling 18. Januar 2009, 13:05

    Das Format ist klasse und wenn ich mir deine Aufnahme so anschauen, sieht er zum einen recht groß aus und die Aufnahme erhält dadurch mehr Tiefe.
    GLG Sabine
  • der Uwe. 18. Januar 2009, 12:35

    eine richtige postkarte
    ++++
    lg uwe
  • Wolfram Pesla 18. Januar 2009, 9:59

    super einfach toll dargestellt
    lg wolfram
  • R.Menke 18. Januar 2009, 9:11

    Der strotzt den Naturgewalten, da oben auf dem Berg...!
    Schöne Aufnahme, mir gefällt auch der weite Blick ins Tal..

    LG Ralf :-))
  • Rafael Kowatz 18. Januar 2009, 7:52

    Ein von den Naturgewalten gezeichneter Baum, der schon Jahre den Winden standgehalten hat, klasse Bild, Gruß Rafael
  • Ulrike Leeb 18. Januar 2009, 0:48

    Der hat ja schon so einiges an Stürmen erlebt........;o)
    Ganz feine Farben!
    VG
    Ulrike
  • jopArt 17. Januar 2009, 21:03

    sehenswert, klasse motiv, schön ins bild gesetzt!

    lg hans
  • Monika 1605 17. Januar 2009, 20:02

    Was für ein wunderschönes Bild.
    Der Himmel ist soooo schön blau.
    Klasse die Perspektive gewählt.
    Liebe Grüße MO
  • Adrianus Aarts 17. Januar 2009, 19:40

    Traumhaftes wetter bei euch und eine sehr feine klasse aufnahme. Danke Iris
    LG Ad
  • ex- Coach 17. Januar 2009, 19:01

    ...was für ein toller Himmel...gefällt mir richtig gut...

    LG Karsten
  • Ingo Krause 17. Januar 2009, 17:41

    Etwas windschief, kein Wunder, er scheint etwas allein zu stehen. Dafür hält er sich aber gut.
    Wunderbar präsentiert.
    Gruß, Ingo.
  • H.Dachs 17. Januar 2009, 17:31

    Ihr habt ja traumhaftes Wetter. TOP Bildaufbau und TOP Schärfe++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • Manu61 17. Januar 2009, 16:50

    Schönes Format für diesen alten Baum. Farben,Licht und Schärfe sind Bestens. Schöner Standpunkt, man kann noch einen Blick ins Tal machen. LG.manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz