Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla S.


Free Mitglied, Berlin

Ein Auge sieht schon Licht im Tunnel

Spandauer Zitadelle
hinterer Innenhof
vom Sommer diesen Jahres.
--------------------

Danke für die vielen persönlichen Nachfragen,
ich habe mich sehr gefreut darüber,
mit freundlichen Gedanken und Grüßen Ulla

Kommentare 22

  • D Wen 24. November 2007, 0:53

    Hoffe sehr dass es in der Zukunft möglich ist
    das mit beiden Augen die Schönheit der Welt
    wieder gesehen werden kann, liebe Ulla.
    Die Freude zurückkehrt, wenn auch im Moment schwer vorstellbar.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Heide M.H. 23. November 2007, 16:51

    Da hofft man wieder beginnen zu können, dann kommt ein erneuter Rückschlag, Ulla, wie ich das kenne! lg Heide
  • Renate Bonow 21. November 2007, 19:58

    nun begrüße ich dich hier mit freude. um auf deinem nachfolgenden bild, das ich zuerst öffnete dir nur ein - das leben ist ungerecht manchmal - schreiben zu können.
    lg renate
  • Bruni S. 20. November 2007, 21:24

    Liebe Ulla, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels, sicher auch nicht nur bei Dir auf dem Foto, das übrigens sehr gut ist.
    LG Sanny
  • Iris Fuchs 18. November 2007, 17:40

    Na das hört sich doch nicht ganz so schlimm an, wenn wenigstens ein Auge Licht im Tunnel sieht. Ich nehme an, das ist eine gelungene Darstellung deines momentanen Befindens. Hoffe sehr für dich, dass sich endlich am Ende des Tunnels das vollständig das Licht zeigt. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen !
    Liebe Grüßle für dich
    Iris
  • Arnd U. B. 18. November 2007, 16:01

    Prima, dass Du wieder da bist..und ein Auge sieht auch schon Licht....LG Arnd
  • Renate K. 17. November 2007, 22:04

    Manchmal ist es ganz gut, wenn man nicht auf einen Schlag wieder im Hellen steht, man läuft Gefahr, geblendet zu sein und die Dinge nicht im richtigen Licht zu sehen :-)
    Es freut mich sehr, von Dir mal wieder zu hören!
    Ganz liebe Grüße, Renate
  • kb-fotodesign 17. November 2007, 19:58

    Das Zweite kommt sicherlich dazu.
    Gruß Klaus
  • Gerd Frey 17. November 2007, 13:20

    ohhh......vielsagend.
    ich hoffe einfach mal ,dass das zweite dazu kommt und mehr!
    lg gerd
  • Wilhelm Gieseking 17. November 2007, 12:45

    Hallo Ulla !
    Ich freue mich, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    Die Aufnahme ist wirklich gelungen.
    Hoffentlich sieht man Dich jetzt wieder öfters !
    Gruß
    Wilhelm
  • Rolf Bringezu 17. November 2007, 10:34

    Hallo Ulla,

    schön mal wieder etwas von DIr zu hören(lesen) und zu sehen. Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast oder findest die Zeit DIch hier wieder mehr einzubringen. Würde mich sehr freuen.

    Herzlichst Rolf
  • Suze 17. November 2007, 10:02

    Liebe Ulla,

    sehr schön (wg. tschüß) und Dein 'neuer Einstand' war bzw. ist mal wieder ein typisches Ullabild. Die habe ich vermisst !!!!!! : )))) viele Grüße und ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht das rechte Auge auch bald wieder Licht und viiiiel Sonnenschein. Suze
  • Angela J. 17. November 2007, 9:11

    Da freu ich mich sehr, dass Du wieder da bist und Deine tollen Bilder bestaunen kann.
    Mal wieder sehr sinnig, klasse gesehen und interpretiert und obendrein in bester Qualität!
    Liebe Grüße aus dem tristen grauen Düsseldorf ins vielleicht etwas sonnige Berlin.
    Angela
  • Bärbel7 17. November 2007, 8:59

    Schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen! Viele liebe Grüße Bärbel
  • Beate Und Edmund Salomon 17. November 2007, 8:49

    Das ist ja wirklich eine Überraschung. Mit einem schönen Foto meldest du dich zurück. Das Licht wird bestimmt nach heller.
    Grüße von Beate und Edmund