Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Was Sie schon immer über das Pergamon-Museum wissen wollten ....

Was Sie schon immer über das Pergamon-Museum wissen wollten ....

Ulla S.


Free Mitglied, Berlin

Was Sie schon immer über das Pergamon-Museum wissen wollten ....

..... sich aber nie zu fragen wagten,
können Sie von eine Tonbandkassette erfahren.
---------------------------------
Pergamon-Museum, Museumsinsel, Berlin

Kommentare 24

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 7. Mai 2008, 11:56

    interessante studie, ulla!
    l.grüsse
    udo ( schabbesgoi )
  • Hermann Neu 16. April 2008, 13:37

    im mai werde ich dort filmen.
    lg. hermann
  • Arnd U. B. 15. April 2008, 0:21

    Da wird man fußmüde....man kann sich ja Stunden dort ergehen....Eine ganz feine Aufnahme, liebe Ulla. LG Arnd
  • Aurora G. 13. April 2008, 12:47

    Tolles Bild und der Kommentar ist genial!!! lg., a.
  • D Wen 13. April 2008, 1:59

    Eine schöne, klare Fotografie.
    Persönlich finde ich es gut mit den Erklärungen auf der Kassette.
    Da finde ich ist man doch konzentrierter, dies scheint das Bild zu bestätigen.
    LG Dieter
  • Biggi Oehler 12. April 2008, 18:14

    Klasse gesehen und super umgesetzt auch mit der Statue im Hintergrund. Gefällt mir und Du hast mich auf eine Idee gebracht, Menschen im Museum....muss ich auch mal fotografieren.
    LG.
    Biggi
  • Nicole Zschucke 12. April 2008, 16:05

    Dieses Museum liebe ich !
    Und die in der Mitte, sieht aus wie Anke Engelke..:-))
    N.
  • Sandra Münzel 11. April 2008, 16:36

    Erinnert einen etwas an die drei Affen. Jeder empfängt die Kultur anders...
    Sandra
  • Andreas Bierlich 11. April 2008, 16:07

    so lebensechte Figuren werden also dort ausgestellt
    VG peppto
  • Gisela Gnath 9. April 2008, 7:55

    Im ersten Moment dachte ich. sie sitzen völlig desinteressiert dort rum....aber nein, sie sind sehr konzentriert am Zuhören. Ein klasse Schnappschuß ist das geworden!!!
    lg Gisela
  • Mia Eichenau 9. April 2008, 0:51

    War 1972 zum ersten und letzen Male da, wird ja wohl wieder mal Zeit!!!!

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    LG, Mia
  • Andre Helbig 8. April 2008, 22:52

    Hallo Ulla,
    schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen, warst ja lange Zeit nicht da. Und ich bin mittlerweile auch nur noch selten hier unterwegs.

    Zum Bild: Die Personen sitzen also da und hören eine Tonbandkassette, welche über das Museum berichtet? Schräg irgendwie. Jetzt wird sogar an dieser Stelle noch Personal gespart. Irgendwann werden wir wohl mit Robotern durch historische Gebäude geführt werden.

    Dir liebe Grüße
    André
  • Angela J. 8. April 2008, 22:30

    Typisch Ulla! Klasse mal wieder. Dort bin ich auch gewesen auch mit Tonbandkasette, die übrigens gar nicht schlecht war.
    LG Angela
  • Trine Gutjahr 8. April 2008, 20:31

    Wieder ein wahrer Augenschmaus, Dein Foto!
    Super gesehen und ins Bild gerückt!
    LG Peter
  • Renate K. 8. April 2008, 18:38

    Ich mag solche Museumsbilder :-))
    Die Knöpfe im Ohr haben schon auch Vorteile, man kann sich da länger aufhalten, wo es sich für einen selbst lohnt und wird nicht "durchgescheucht" :-)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz