Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Ein Abend am Meer

Ostseebad Dierhagen

Kommentare 3

  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2008, 20:42

    ich mag diese sanften farben des abendhimmels besonders gerne...ein anblick zum innehalten und einfach nur genießen....-)
    lg petra
  • Günter K. 16. Januar 2008, 14:18

    Ein Abend am Meer. Was hindert uns eigentlich daran, da einfach mal sitzen zu bleiben, die ganze Nacht durch. Den Geräuschen des Wassers zu lauschen, den Sternenhimmel zu betrachten, Größen, auch die eigene zurechtrücken. Den Kopf von Ballast zu befreien, sich für Stunden frei fühlen, von irgendwelchem Alltagskram, von sogenannten Problemen. Gedankenflugübungen. Müsste man mal probieren.
    Lg Günter
  • J.K.-Fotografie 16. Januar 2008, 13:17

    danke jetzt freu ich mich schon wieder auf den Sommerurlaub :-)

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz