Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Sachse


Free Mitglied, Offenbach

Eilean Donan Castle

Oktober 2007

Kommentare 154

  • Pierre Schell 6. Juni 2011, 8:52

    Mit diesem Foto kann man die Geister fast spüren
    Super Atmosphäre

    Lg - pierre
  • Andreas Boeckh 5. Juni 2011, 17:46

    Das deutsche Voting wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Das Schloss habe ich jedenfalls in die Liste der Ziele der nächsten Schottlandreise aufgenommen.
    Andreas
  • Canon84 5. Juni 2011, 16:57

    Klasse Motiv
  • Model ~SOULFUL~ 3. Juni 2011, 14:58

    Wunderschön...mystisch, einfach gigantisch!

    LG Mandy
  • Hartmut Sabathy 29. Mai 2011, 18:32

    sowas von toll .. richtig gespenstisch mit dem aufsteigenden nebel! .. .
  • joenext 7. August 2010, 14:49

    schöne kulisse, starkes foto! vg b
  • Joerg Krause 18. Januar 2010, 19:54

    Ein wirklich tolles Foto!
    Ich hätte dafür gestimmt ;-))
  • Mariechen König 1. Februar 2009, 23:03

    Da wird es einem Mittelalterfan
    schwindelig beim hinsehen!
    Carva
  • Stefan.Nagel 1. Februar 2009, 20:33

    wow, was für eine kulisse, echt schön mit den nebelbänken
  • Eckhardt 1. Februar 2009, 10:46

    Traumhaft! Alles Natur oder ein wenig BEA?
  • Eugen Auer 19. Juli 2008, 23:40

    Fantastisch!
    Gruß, Eugen
  • Roland Wagner 12. März 2008, 20:03

    Einfach faszinierend und magisch! Der Bildschnitt ist gelungen und die Stimmung ist sensationell.
    Ein herrliches (leicht marodes) Castle.
    Gruß Roland
  • Allegrina 3. März 2008, 18:35

    Für mich wär´s ein Sternchen.
    Besser kann man die typische Landschaft nicht in Szene setzen.
    LG RUth
  • CarineR 1. März 2008, 19:44

    Grandios! So stelle ich mir die Highlands vor! Ein noch unerfüllter Traum von mir;-))
    Lg Carine
  • markus rast 1. März 2008, 19:32

    Hallo Dirk. Danke fuer deinen Kommentar zu meinem Fassadendiagramm. Schmeichelt mir umso mehr, wenn ich nun sehe dass das Kompliment von einem absoluten topshot kommt. Du hast hier eine unglaubliche Stimmung eingefangen.
    Bin ein ziemliches greenhorn in dieser Community, deshalb schnall ich vieles noch nicht so ganz. Was sollen zum Beispiel alle diese pro und kontra Kommentare. Kannst du mich einwenig schlauer machen?
    LG aus RSA Markus
  • Peter Lohmberg 1. März 2008, 18:34

    Das perfekte Bild! Wunderschön!
    LG Peter
  • Udo Bongard 1. März 2008, 17:50

    Absoulut klasse! Ich weiß gar nicht welches von diesen
    Fotos ich am schönsten finde. Motiv, Stimmung, Licht -hier stimmt einfach alles!
    Gruß Udo
  • markus hiepold 1. März 2008, 9:47

    wow! traumhaft gespenstische Stimmung !
    lg
    markus
  • Walter Brück 29. Februar 2008, 23:39

    Wunderschönes Motiv in traumhaft schönen Farben. Die sich durchs Bild ziehenden Nebelschaden, vor denen sich die Burg so richtig gut abhebt, sind phänomenal!
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Bruno Botta 29. Februar 2008, 23:02

    Bellissima. Complimenti.
    bruno
  • Reinhold Skrzeba 25. Februar 2008, 5:32

    Das hier ist ganz groß ... die andern übrigens auch
  • Alina Sickert 24. Februar 2008, 17:59

    Gefällt mir so noch beser, als in der gezoomten Perspektive. Der landschaftiche Charakter läßt hie rmehr Bezug zum Motiv entstehen.
    VG Alina
  • Caren 18. Februar 2008, 21:12

    tolle aufnahme, super stimmung. waren letztes jahr selber da!!! wie ist es bearbeitet?
    gruß caren
  • H-Jürgen K... 18. Februar 2008, 21:07

    Klasse Stimmung.
    Gefällt mir sehr.
    LG. Kunze
  • immerunterwegsKVB 18. Februar 2008, 19:47

    Die Farben, wahnsinn. Strahlt aber auch eine enorme Ruhe aus und auch etwas Unheimliches.
    Wie ein Gemälde, ja, da stimme ich zu

    LG Sofie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 44.707
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4