Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sachse


Free Mitglied, Offenbach

Workshop Foto

Dieses Bild entstand auf einem Studio Workshop in Dubai mit Bobbi Lane (Gulf Photo Plus 2011). Leider habe ich den Namen des Models vergessen, da es teilweise etwas sehr chaotisch, aber dennoch lehrreich war.

Die Stirn ist leider überbelichtet, da ich dummerweise meinen Lichtmesser auf ISO 640 statt 200 stehen hatte. Und die Haare im Gesicht stören mich auch etwas, finde ich es aber trotzdem ganz ok.

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Klicks 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz