Zurück zur Liste
Eilean Donan Castle

Eilean Donan Castle

2.551 6

Borderli


Premium (Basic)

Eilean Donan Castle

Eilean Donan Castle, (fast) ohne Besucher. Da an diesem Tag im Schloss ein Clan-Treffen stattfand, durften Besucher nur bis zur Brücke.

Kommentare 6

  • Piet der Bär 9. September 2013, 11:31

    Ungewöhnlich selten ohne Besucher und dann bei der Jahreszeit dieses Castle zu sehen. Gefällt mir richtig gut. Sticht aus den vielen anderen heraus. Toll.
    LG Piet
  • Joachim Irelandeddie 15. Juni 2013, 11:16

    Eine sehr gut gestaltete Ansicht von diesem herrlichen Castle! Bei unserem Besuch im Mai d. J. war dir Rückfront leider eingerüstet und mit einem grünen Netz bespannt! Bei dir lag ja sogar noch der Schnee und so in s/w ist es eine sehr gute Aufnahme geworden! Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Duddle Scott 8. Juni 2013, 6:27

    Hoffentlich könntest Du das wunderschöne Eilean Donan Castle an einem anderen Tag noch von Innen erleben. Es ist eindrucksvoll. Deine Aufnahme aber auch.
    LG Duddle
  • Fran Scott 4. Juni 2013, 10:36

    Lieblingsschloss!!! Ein tolles Bild ohne Menschenmassen!
    Sehr schön!
    VLG. Fran
  • Schuhgröße 4711 3. Juni 2013, 12:04

    +++
  • Lucifer 77 3. Juni 2013, 9:45

    feines bild! mal was anders...!

    lg

Informationen

Sektion
Views 2.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten