Zurück zur Liste
-eilean-bàn-lighthouse-

-eilean-bàn-lighthouse-

1.886 13

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-eilean-bàn-lighthouse-

Der Zugang zur Insel Skye, Skye Bridge. Der Leuchtturm steht auf der " Festlandseite".
Heute eine Bildversion dieses Leuchtturmes, demnächst eine andere Art der Bea, gleiches Motiv.
Das Bild entstand auf der Fahrt mit einem Boot , konnte dabei auch unter Wasser mir das Gelände ansehen :o)
Scotland / Skye Juni 2012
Canon EOS 600D
Sigma 17-70mm

sprung über die Nordsee

-lohals-havn-
-lohals-havn-
Sprotte

Kommentare 13

  • E. Ehsani 2. Juni 2013, 23:22

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Jessi-K 1. Februar 2013, 21:40

    Das gefällt mir sehr. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Klasse Perspektive, die Brücke kommt gut und leitet den Blick ins Bild. Außerdem tolle Farbgebung. Schön!

    LG Jessi
  • Foto-Rausch 1. Februar 2013, 20:55

    Also auf die nächste Bea bin ich ja gespannt. Diese find ich schon richtig Stark. Mal was anderes probiert? Schaut zumindest danach aus ;-)
    VG Denis
  • C. Klopfer 1. Februar 2013, 20:06

    Klasse Aufnahme!
    Die Bildgestaltung und die Farben sind sehr schön...
    Vg Christian
  • Pixelknypser 1. Februar 2013, 17:02

    +++++TOP Alder+++++VG Ingo
  • SabineC 1. Februar 2013, 8:39

    Brückeneckläufer mit Leuchtturm, gut!
    LG Sabine
  • Kl. Michael Berger 31. Januar 2013, 19:14

    Der Leuchtturm passt sehr schön in diese raue Landschaft. Mir gefällt auch die Flucht der Brücke in die Tiefe deiner klasse Aufnahme !
    LG Michael
  • Anna und Martin 31. Januar 2013, 10:34

    Schöner Schnitt und echt schönes Motiv.

    lg Anna und Martin
  • Jens Demuth 30. Januar 2013, 20:52

    Feine Kontraste, toller Brücken - Eckenläufer.
    Da gibt's nichts zu meckern.
    Grüße, Ernst
  • Sprotte 30. Januar 2013, 20:29

    @ Helje,
    jo vor allem wejen det linksverkehr´s :o))
  • Bine Boger 30. Januar 2013, 20:24

    Tolle Bildgestaltung! Ein sehr schöner Blick zu dem Leuchtturm!
    LG Bine
  • Helge Beckert 30. Januar 2013, 20:20

    mir gefällts auch, auf anhieb.
    .
    und der leuchtturm steht unter der brücke, damits die autofahrer nicht blendet....... (bin ja schon weg) ;-)
    vg helge.
  • KHMFotografie 30. Januar 2013, 20:14

    ... eine grossartige Aufnahme, Reiner... die mir vom Bildaufbau und der Perspektive sehr gut gefällt.... und der Eckläufer ist so was von Stark... 1a Fotoarbeit+++++**FAV

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner GB
Views 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten