Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eigenartige Wolken?

Eigenartige Wolken?

240 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Eigenartige Wolken?

Oder was sollte das sonst sein? Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahung.
Blick vom Balkon um ca. 20 h heute Richtung SSO.
Von der Sonne kann es nicht sein. Die war schon "gegenüber" vermutlich unterm Horizont verschwunden.

Nachtrag: es waren sicher keine Sonnenstrahlen. Und es war auch sicher kein künstliches Licht von irgendwo. Denn dafür war es erstens noch zu hell (war ja erst knapp nach Sonnenuntergang) und das wäre ja stärker geworden. Diese "Erscheinung" verblasste aber um so mehr, um so dunkler es wurde. Und künstliches Licht hätte man dann ja erst recht noch viel stärker gesehen.
Das was man am Bild so weißlich-rosa sieht, dürften Wolken gewesen sein und die Streifen sind der blaue Himmel darunter, naja eigentlich darüber. :-)

Wien
23. April 2014

Abgesägt
Abgesägt
Gabi Eigner

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO ---