1.771 3

Schakalackamann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Eiffel

03/2012

Kommentare 3

  • M.Voss 27. August 2012, 19:03

    Hallo Anna,
    bin beim Stöbern hier in der FC nach Usern in Ostholstein auf dich und deine schönen Bilder gestossen. Bei diesem hier so wie bei einigen anderen auch von dir bin ich gleich hängen geblieben. Ein super Bild von Paris, und ganz klasse in SW, und ein schöner Vorgeschmack auf meine Reise im Herbst, wo ich auch in Paris sein werde. Dank dafür!
    Evtl. laufen wir uns ja mal beim Fotografieren am Strand über den Weg...
    netter Gruss aus Scharbeutz

  • Olaf Hofmann 2. Juni 2012, 20:00

    Klasse....gefällt mir sehr...!
  • Blende10 3. April 2012, 16:33

    Den Bildschnitt finde ich sehr gelungen. Auch die Umsetzung in s/w. Sehr schöne Aufnahme.
    VG
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner on the road
Views 1.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 112.0 mm
ISO 100