Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
777 20

Karin Sass


Free Mitglied, Bad Oldesloe

Kommentare 20

  • boerre27 9. Juni 2010, 22:34

    Ich mag sie, die kleinen flinken Wesen, die kurz und neugierig in die Welt `rausgucken, scheinbar stundenlang still verharren und urplötzlich wieder weg sind, ohne daß man es bemerkt hat. Sehr schön festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Piefke war beleidigt, deshalb lag er im Eingang. Er kann das gut, den leidenden Löwenkater heraushängen lassen. Aber man hatte ihn wirklich sehr geärgert.

    Liebe Mittwochabendgrüße - boerre27
  • Peter Arnheiter 9. Juni 2010, 10:42

    Hervorragend hast Du diese Eidechse eingefangen, sehr schön ausgeleuchtet, bestens getroffen im Verlauf der Schärfe und auch in einer ruhigen und feinen Harmonie der Farben bezüglich ihrer Umgebung präsentiert. Lustig und belebend finde ich die achteckigen Blendenreflexe im oberen Bildteil.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Hubertus R. Becker 7. Juni 2010, 9:37

    Irre schön.
    LG Hubertus
  • Arnold. Meyer 7. Juni 2010, 9:09

    Sehr guter Schärfeverlauf und angenehmer Bildschnitt.
    lg Arnold
  • Alex Fritz 7. Juni 2010, 9:09


    Eine Superaufnahme. Das ist Dir verdammt gut gelungen.

    PS: Du bist gerade auf der Startseite mit 4 Bildern vertreten.

    Gruß
    Alex

  • Dave Augustin 19. Mai 2010, 20:19

    Mit einer schönen Schärfe und Bildgestaltung festgehalten , gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dave
  • Hella1 8. Mai 2010, 19:39

    Gute Schärfe und klasse Farben.
    LG Hella
  • Bluetenduft 2. Mai 2010, 14:35

    super schön und stimmungsvoll aufgenommen.
    LG Werner
  • Maier Ute 1. Mai 2010, 13:06

    Ganz fantastisch mit dem Schärfeverlauf !
    LG Ute M
  • 73-Photography 24. April 2010, 8:14

    Punktgenaue Schärfe, klasse Makro!
    lg Tobi
  • Fritz Eichmann 22. April 2010, 8:50

    klasse..
    gefällt mir sehr gut..
    lg. fritz
  • wundertüte 21. April 2010, 20:07

    Klein, fein aber ziemlich neugierig schaut sich drein. Wahrscheinlich wollte sie ein Super-Eidechsenstar werden. LG Anett
  • Rike-Tina 19. April 2010, 20:07

    ...einfach großartig....TOP
    glg von mir....Rike
  • Barbara Sch. 19. April 2010, 13:19

    Super Schärfeverlauf! Die Eidechse scheint dich ja regelrecht zu beobachten. Ist das eine Terrariumaufnahme oder "wildlife"? Diese Art kenne ich hier gar nicht. Die Idee mit dem Hintergrund gefällt mir sehr - gibt dem Ganzen noch eine weitere Brillianz.

    LG Barbara
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. April 2010, 0:06

    Sehr schöner Schärfeverlauf mit toller Freistellung und dem richtigen Schnitt.
    Die sind ja oftmals sehr flink, da muß man schnell arbeiten.
    Ist Dir super gelungen. Glückwunsch!

    LG von
    olli