1.428 8

Sascha Riebling


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Eichhörnchen

Aufgenommen im Garten mit der Pentax K10D

Kommentare 8

  • Venia 14. Juni 2007, 8:21

    Das guckt ja lustig!!
    Ein wirklich gelungener Schnappschuß, das Eichhörnchen hat irgendwie so einen besonderen Gesichtsausdruck :o)

    LG Venia
  • Geronimo 12. Juni 2007, 20:48

    Es scheint zu fragen,"hey Mann,was machst du da mit der kleinen Kiste in der Hand ?"
    Gruss !
    Geronimo
  • Cornelia George 9. Juni 2007, 0:31

    Dieser Gesichtsausdruch hat doch was menschliches oder??
    Voll süß.
    Lg conny
  • Daniel Liebscher 7. Juni 2007, 23:25

    Sehr süß getroffen!!! Die Pose ist einfach Klasse! Find ich sehr schön die Aufnahme! Respekt! LG Daniel
  • Jan Herberg 5. Juni 2007, 22:30

    Absolut geniales Bild!
    Gefällt mir echt gut und irgendwie scheint es uns anzulachen mit den Pinselohren :-)

    Gruß Jan
  • Bernd Schmidt2 5. Juni 2007, 7:15

    Dieses scheue Tierchen hast Du super eingefangen.
    Eine ganz tolle Aufnahme und eine hervorragende Schärfe. VG Bernd
  • Sascha Riebling 5. Juni 2007, 0:25

    Hm ich glaube in dem Moment hat es mich ausgelacht :) zutraulich ist es eigendlich schon wenn man eine weile im Garten sitzt kann es schon mal passieren das es direkt an einem vorbei rennt oder auch mal in der nähe sitzen bleibt aber meistens liegt dann keine Kamera in reichweite :(
    G. Sascha
  • Sonja Haase 5. Juni 2007, 0:14

    Lacht es dich an oder aus? Ich habe letztes im Wald eines spontan ablichten können, aber nicht so niedlich, wie deines hier! Ist es schon zutraulich? Viele Grüße, Sonja.