Venia


kostenloses Benutzerkonto, Braunfels
[fc-user:969050]

Über mich

Hallo!


Ich bin 38 Jahre alt und fotografiere mittlerweile seit ca. 15 Jahren mit einer Spiegelreflexkamera (Canon)

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Canon 400D und ich hätte nie gedacht, dass mich die digitale Fotografie so in ihren Bann ziehen könnte.
Natürlich lediglich als Laie und blutiger Anfänger... dennoch: es fasziniert mich alles in höchstem Maße!

Die Fotocommunity macht mir viel Spaß, es gibt viele tolle Bilder zu sehen und ich bin dankbar für jedes Lob zu einem meiner Fotos, aber auch für Kritik, die mir hilft, mich zu verbessern.

An manchen Dingen hapert es eben...

Falls hier jemand reinliest, der auch mit Mac arbeitet statt mit PC, den würde ich dann gerne mal was fragen bezüglich der Technik...

Kommentare 14

  • Jennifer Köthe 20. Mai 2008, 23:19

    moin venia,
    ich werde mir demnächst mal deine bilder zu gemüte führen... ansonsten, du weißt... immer draufhalten (knipstechnisch).

    grüße von bauschheim nach braunfels...
    lg jenny
  • pts 6. August 2007, 16:19

    Grüss Dich Venia,
    scheinbar bist Du öfter in Frankreich, liebst Du die
    Bretagne ? Ja, Du hast recht: Es ist eine Bordeaux-
    Dogge. Prima erkannt. Daneben ist ein junger
    Basset (Hash Puppy) mit all seiner Neugier.
    Ich traf beide in Schweden auf einem Jahrmarkt.
    Noch einen schönen Tag / Woche / Mon.....
    Tschüss, pt
  • Sabine Jandl-Jobst 11. Juli 2007, 13:33

    Freut mich, dass dir meine Kos Farben gefallen, Danke für deine Anmerkung.
    Wünsche dir weiterhin so gutes Licht, tolle Motive und viel Spaß, Kommunikation und Lernen hier auf der FC.
    Liebe Grüße Sabine
  • Frau Ge aus Rümpel 10. Juli 2007, 8:22

    Hallo Venia,
    freut mich, dass Dir unser "Kleiner" so gefällt

    Er ist ein Mix aus Dt. Dogge, Riesenschnauzer und Rhodesian Ridgeback.

    Lieben Gruß,
    Astrid
  • Jörg U. 9. Juli 2007, 20:51

    Hallo Venia,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    Ich wünsch Dir noch viel Spaß und viele gute Ideen hier!

    Grüßchen
    vom
    Jörg
  • Kimba 9. Juli 2007, 15:29

    Hi Venia,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bíld !
  • Stuard in Berlin 3. Juli 2007, 22:26

    Hallo Venia,
    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüsse
    Stud.
  • Klaus Josef Zimprich 3. Juli 2007, 18:30

    Hallo Venia,möchte mich für Dein Interesse an meinen Aufnahmen und für die nette Anmerkung bedanken und einen lieben Gruß nach Braunfels.

    LG Klaus
  • Brummer 24. Juni 2007, 22:15

    Hallo Venia !
    Danke für Deine Anmerkung.
    Die Wiese war eingezäunt und konnte ihn
    deshalb nicht erreichen.
    LG aus Köln Günther.
  • Via Ro 24. Juni 2007, 21:29

    Hallo Venia!
    Herzlich willkommen im club, wünsche dir viele nette buddys und gutes Licht, lg romana
  • photo4you 18. Juni 2007, 16:21

    Grüss Dich Venia...

    dein Anfang ist doch schon mal sehr gelungen, Deine Fotos zeigen, dass du auf dem richtigen Wege bist!



    LG
    enjoy
  • Geert van der Zee 17. Juni 2007, 18:14

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    LG Geert
  • Norbert Jeromin 7. Juni 2007, 15:55

    Hallo Venia,

    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und kreative Anregungen für deine fotografische Arbeit.
    Kyra #1
    Kyra #1
    Norbert Jeromin


    LG Norbert
  • Rainer Brüggenkamp 6. Juni 2007, 1:04

    Hallo und ein herzliches Willkommen.
    Sicherlich wirst Du hier genügend Anregungen und Tipps bekommen.
    Weiterhin viele schöne Motive und immer das passende Motiv im richtigen Licht.
    WAS GUCKST DU?
    WAS GUCKST DU?
    Rainer Brüggenkamp

    Gruß Rainer
  • 1 0
  • 103 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse