Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne GL.


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 2

  • Christoph SML 13. Mai 2013, 22:13

    Tja, man weiß ja nicht was das Kerlchen geraucht oder getrunken hat...
    Im Ernst: Gehe ich recht in der Annahme, dass hier der Blitz eingesetzt wurde? Dann wäre das glasige Auge nichts anderes als der Netzhauthintergrund.
    Trotzdem schönes Foto!

    LG Christoph
  • Mike JB 16. März 2013, 22:41

    chönes Portrait .. aber die Augen wirken leicht glasig ...
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400