Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne GL.


Free Mitglied, Hagen

Still ruht der See......

Das Zwischenahner Meer ist ein See in der Gemeinde Bad Zwischenahn im Landkreis Ammerland in Niedersachsen.

Kommentare 9

  • magchris 9. November 2014, 9:42

    gefällt mir sehr !!!
    LG
    Chris
  • Sigrun Pfeifer 22. November 2013, 9:47

    Ich sehe das Foto leider erst heute und bin begeistert. Klasse Motiv, Perspektive,Farben, wunderschön. Am 7.9, kam ich von Langeoog zurück. LG Sigrun
  • Hannes.L 23. September 2013, 23:42

    eine sehr schöne aufnahme, anne,
    auch die vignette sehr gut eingesetzt......
    lg.hannes
  • Beilano54 15. September 2013, 14:42

    Ein sehr schönes Foto in bester Qualität.
    Wunderbare die Schärfe und Farben,
    dazu eine optimale Bildeinteilung! LG Günter
  • Bruni13 9. September 2013, 22:24

    ein schöner blick auf den see.
    die bunten schiffe geben dem bild etwas besonderes.
    liebe grüße
    bruni
  • Jens Illgen 9. September 2013, 20:51

    Sehr schöner Blick auf den See. Das Foto strahlt eine sehr schöne Ruhe aus und ich denke, man kann dort sicherlich richtig gut entspannen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • warei 9. September 2013, 9:01

    ein sehr schönes, klares Bild.
    LG Waltraud
  • ritayy 9. September 2013, 1:46

    man könnte es nennen - der Sommer geht zu Ende... eine schöne Szene ! VG Rita

    PS. vielen Dank für Dein Lob zu
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 0:24

    Still ruht der See!
    Eine Stimmung zeigt dein Bild, die gut tut !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.988
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100