Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Eichenblattspinne (Aculepeira ceropegia)

Ich traf sie in ihrer vom Morgentau noch verdammt feuchten Wohnung. Sie ließ sich jedoch keineswegs dazu überreden, mir wenigstens Guten Morgen zu sagen. Ganz im Gegenteil. Als ich später noch einmal nach ihr sah, pennte sie noch immer.

Kommentare 7

  • Maier Ute 18. Januar 2009, 12:54

    sieht fast so aus, als ob sie sich selbst eingesponnen hat !
    LG Ute M
  • Holger Born 1. Juli 2008, 22:02

    Starkes Makro!
  • Heike Gildenhoff 22. Juni 2008, 12:19

    Die wunderschöne Zeichnung ist sehr schön zu sehen. Ein klasse Foto.
    lg Heike
  • Franz Burghart 19. Juni 2008, 7:49

    Wieder ein tolles Makro
    LG Franz
  • Wolfgang Schubert 18. Juni 2008, 21:54

    Elisabeth, diesmal leider nicht. Es war Zufall dass wir das gleiche Objekt zum Motiv hatten. Aber ich denke, wenn mein Kurzurlaub vorbei ist, dann geht es wieder gemeinsam "rund". Vielleicht machen wir auch mal ein Usertreffen in unserer Gegend..

    LG Wolfgang
  • Elisabeth Bach 18. Juni 2008, 21:49

    Sehr schön! Bestimmt warst du wieder mit Werner unterwegs.
    LG Elisabeth
  • WERNER-ZR 18. Juni 2008, 21:21

    aber das ist doch schön, diese vielen zarten Spinnfäden als Zudecke. Und die Schärfe ist super, trotz der Seitenlage erkennt man die Zeichnung sehr gut.
    Einen lieben Gruß von
    Werner
    PS: Meine hatte bereits ausgeschlafen!!

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz