Zurück zur Liste
Eichenbaum auf der Insel Vilm in eigenwilliger Wuchsform

Eichenbaum auf der Insel Vilm in eigenwilliger Wuchsform

6.619 3

Eichenbaum auf der Insel Vilm in eigenwilliger Wuchsform

Eichenbaum auf der Insel Vilm in eigenwilliger Wuchsform

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Juni 2016, 15:30

    Sehr urtümlich sieht das aus! Ich mag solche alten Bäume sehr. leider gibt es sie immer seltener.
    LG Heike
  • Lutz Schölzke 28. Oktober 2015, 8:22

    Hey Wolfgang , sitzt Du andauernd am Computer ???
    Warst Du schon mal auf der Insel Vilm ?
    Also für mich waren das sehr schöne Urlaubstage !!!
    Empfehlung : wenn Du mal auf der Insel Rügen bist bzw. auf der Insel Ummanz dann geh mal im Ort Waase in die Dorfkirche ! Dort gibt es einen alten Schnitzaltar aus Antwerpen ... der stand sogar zu DDR-Zeiten im Kunstführeratlas drinn !
    Anderes Thema : an einen Telekonverter dachte ich auch schon , ... ABER manchmal gibt es andere Prioritäten ... eine neue Waschmaschine UND ein neuer Kühlschrank ist zuweilen einfach wichtiger !

    Gruß Lutz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Oktober 2015, 8:16

    Hallo Lutz.
    Sehr gutes Foto von dem tollen Baum, gute Fotoarbeit.
    Gefälltmir sehr gut.
    PS. Manche Vögel kann man mit ihrer Stimme anlocken.
    VG. Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 6.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 320

Gelobt von