2.179 6

TAGETES 2023

... eine meiner diesjährigen Studentenblumen ...

Kommentare 6

  • Denis- 25. Dezember 2023, 20:44

    Jolies couleurs, compliments ????
  • mheyden 25. November 2023, 21:11

    #Sehr gut gezeigt!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. November 2023, 8:33

    Sehr gute Nahaufnahme der schönen Blüte, sehr gute Schärfe.  Gruß Wolfgang.
  • ALLWO 26. August 2023, 13:50

    Hallo Lutz
    Das freut mich .. wenn du am pflanzen von Blumen auf deinem Balkon 
    so viel Freude haben kannst .. und dein feines Foto ist doch dann
    auch eine willkommene " Zugabe " .. meint mit Gruß der Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 20. August 2023, 20:26

    Ein sehr schönes Makro dieser herrlichen Blumen.
    LG Norbert
    • Lutz Schölzke 20. August 2023, 20:44

      Danke für das Lob und den Kommentar!
      So bedeutend ist dieses Foto nun auch wieder nicht aus meiner Sicht. Wesentlich ist das mein Balkon im Sommer etwas wichtiges für mich ist ... wenn ich also Studentenblumen pflanze und meine Freude daran habe Bienen , Hummeln und Schmetterlinge zu beobachten ... diese Insekten finden dort also richtigen Nektar ...
      und ich freue mich in jedem Jahr wieder über andere Blütenformen und Farben  Sollen sich doch mal die "Klimakleber" daran ein Beispiel nehmen , einfach etwas nützliches für die Natur zu machen.   Gruß Lutz