Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe F


Free Mitglied

Eichelhäher (Garrulus glandarius)

Da hat er sich etwas verdreht... :-)

Canon EOS 300D
Sigma 50-500 EX APO DG@500mm 1/200 Sek. f7,1 ISO 200
Stativ, Bildausschnitt

http://www.Naturfotos-Erzgebirge.de

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 21. Februar 2007, 14:00

    Perfekt festgehalten
  • Thomas Vanselow 9. Januar 2006, 11:15

    Ganz schön beweglich, der Kerl. :o)))
    Aber wenn man so tolle Bilder von ihm machen kann, dann stört es doch nicht, wenn man "nur" Meisen und Eichlhäher vor die Linse kriegt. ;o)

    lg Maike
  • Andreas Jäger 6. Januar 2006, 20:27

    Diese Art konnte ich gestern auch erstmals zu einer Session überreden. Die Farben und der Ausschnitt gefallen mir bei Deinem Bild besonders gut.
    LG, Andreas
  • Ralph Budke 6. Januar 2006, 19:41

    ...Wunderschön....

    L.G Ralph
  • Manfred Unsinn 6. Januar 2006, 18:59

    Perfekt festgehalten, allein die stellung ist schon bewundernswert.
    Gruß Manfred
  • Uwe F 6. Januar 2006, 18:08

    @Hans-Josef: mach ich, ich sag ihm gleich morgen bescheid, hier fliegen manchmal 5-6 rumher. Da kannste ruhig 2 davon bekommen. :-))
  • Ha-Jo Effertz 6. Januar 2006, 17:59

    Eine 1A Aufnahme.

    Schick mir doch mal einen
    vorbei, ich kann noch ein paar Aufnahmen
    von ihm gebrauchen.

    Gruß Hajo
  • Uwe F 6. Januar 2006, 17:44

    Und ich bekomme zur Zeit nichts anderes vor die Linse.
    Es scheint als gäbe es hier bei mir nur noch Eichelhäher und Meißen. Das ist aber auch frustrierend.
    LG Manni
  • Mario Maindl 6. Januar 2006, 17:40

    Ganz toll erwischt,ich habe ihn leider noch nie vor die Linse bekommen.
    lg,Mario
  • Kerstin P... 6. Januar 2006, 17:38

    Super! Nicht mehr und nicht weniger.
    VG Kerstin
  • Galotti Roland 6. Januar 2006, 17:34

    Eine tolle schärfe hat das Bild!
    Und den Fuß knickt er sich auch grad um ;)
  • Ber Sim 6. Januar 2006, 17:31

    Wow, sehr beeindruckend. Tolles Foto.
    Gruß, Bersim
  • Dani Studler 6. Januar 2006, 17:31

    Sehr schön! Den Kerl habe ich gerade gester das erste mal erwischt!

    lg dani
  • Gudrun Hunger 6. Januar 2006, 17:31

    Toll erwischt hast Du den Vogel und so groß abgelichtet. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun