Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Eeessen ist fertig...

Entdeckt im Keller eines kleinen ehemaligen Ferienhotels....
Das war eine gruslige Taschlamperei: rechts , links und hinter mir dunkle Gänge und vor mir dieser kleine Raum, während des langen Taschlampens so im Stockdunklem sind mir sämtliche Gruselfilme durch den Kopf gegangen...uff... ;o))

Kommentare 24

  • Trübe-Linse 2. Mai 2014, 14:49

    Mit dem grünen Rand, das ist doch Mitropa-Geschirr. Historisch wertvoll und dann so frevelhaft damit umgehen. Kopfschüttel. Vielleicht ist in dem großen Kübel eine leckere Soljanka. Gruß Mirko
  • Helga Burghardt 28. April 2014, 17:43

    nein danke...da vergeht mir der Appetit.
    dann schon lieber nur anschauen.
    top Foto.
    lg helga
  • Matthias K. Köhler 24. April 2014, 23:02

    Es hat sich gelohnt, Karla! Ein klasse Foto einer interessanten Szene. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du deine Fotos austaschlampst...
    LG
    Mattis
  • Onkel Mischael 24. April 2014, 22:51

    Na dankeschön auch, da wirst du wohl alleine essen müssen....
  • Harald der Fotoharry 24. April 2014, 22:24

    Was gibt es ?
    Außer "Lecker" Bilder ;-)
    LG Harald
  • Mc Toni (Toni Großmann) 24. April 2014, 21:33

    Vom Tellerwäscher zum Milonär,Klasse Motiv und BEA. +++ Lg Toni
  • Klaus-Peter Beck 24. April 2014, 20:12

    Manchmal bin ich der Meinung, dass eine Bildanalyse überflüssig ist, wenn ein Bild für sich spricht, sei es durch seine Aussage oder durch seine ästhetische Wirkung.
    Dieses Bild spricht mich einfach an:)

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ute K. 24. April 2014, 18:56

    Na, ob der kleine Pott für soviel Teller Suppe reicht :-))
    Bemerkenswerter Kellerfund, toll ausgeleuchtet. Und deine Gefühle dabei kann ich echt nachvollziehen :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 24. April 2014, 16:54

    Stockenduster glaubt dir bei dieser tollen Ausleuchtung vermutlich kein Mensch :-)
    Schön gleichmäßiges Licht und auch die Bearbeitung ist wieder klasse.
  • Eddy-Pu 24. April 2014, 16:29

    Das Ergebnis zählt!!!

    Und das hier ist super +++++

    LG Eddy
  • Stollberger-Bildermacher 24. April 2014, 15:17

    Na das sieht ja nicht nach Villariba aus....lach !

    Klasse Foto ++++
    lg Kai
  • jbd68 24. April 2014, 14:03

    nix abgesoffen, fein ausgeleuchtet, prima Bild, VG Björn
  • Manfred Blochwitz 24. April 2014, 13:56

    Ich hoffe du hast nicht aus dem Eimerchen genascht.......toller Überaschungsfundus.
    Lg Manfred
  • Sanne - HH 24. April 2014, 11:01

    der riesige Topf ist ja auch ein Hingucker....sehr gut...die Taschenlampe benutzt....und Licht ins Dunkel gebracht...Sanne
  • Reiner BS 24. April 2014, 11:00

    Mein Jott wer kommt denn alles zum Essen und was jibt es?
    Da kann einem schon komisch werden wenn alles um einen herum Dunkel und leise ist.
    Gut gelampt.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 16.0 mm
ISO 100