Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz-Josef Heinz


Free Mitglied, Wachtberg

Edelstein der Lüfte !

Canon 10D / Sigma 180mm / Verschlusszeit 1/60 / Blende 9,5 / ISO 800 /
Einbeinstativ und viel Glück das die Aufnahme bei 1/60 Sek. gelungen ist.

Kommentare 21

  • NicoleZ. 17. Oktober 2007, 22:11

    Seeeeehr schön :-)

    LG
    Nicole
  • Siegfried 13. Oktober 2007, 10:13

    Deine Falterfotos sind wunderschön. Dieses finde ich besonders gut.
    Schön, wenn man so ein Schmetterlingshaus in seiner Nähe hat, denn in der Natur fehlen jetzt die Macromotive.
    Schließlich ist die Faltersaison leider wieder vorbei.

    Gruß
    Siegfried

    Jetzt bleiben nur solche Motive:
    Nebelverhangen.....
    Nebelverhangen.....
    Siegfried



  • P r i s m a 30. September 2007, 20:47

    Ein bezauberndes Macro, mit klasse Bildgestaltung
    schöne Grüße Marianne
  • Inga St. 30. September 2007, 13:42

    Deine Schmetterlingsbilder sind sagenhaft gut.

    Lg, Inga
  • W Zopf 30. September 2007, 10:27

    WOW - interessanter Falter - fein erwischt und schöne Bildeinteilung
    LG Wolfgang
  • Renate Friedrichsen 29. September 2007, 21:53

    So ein hübscher Falter, toll fotografiert.
    LG Renate
  • Angela Wolf 29. September 2007, 15:34

    was für ein bezauberndes wesen...!!!
    glgA
  • Hiltrud Fydrich 20. September 2007, 21:40

    Tolles Makro!!!!!
    VG Hiltrud
  • Christap 20. September 2007, 0:32

    Danke für die Info und auch für deine liebe Mail.
    Sayn ist schon klasse... nur bei trübem Wetter sind die Lichtverhältnisse wirklich problematisch. Du hast es aber toll gemeistert !
    LG Christa
  • Franz-Josef Heinz 19. September 2007, 21:28

    Das hier gezeigte Bild entstand im Schmetterlingshaus
    Bendorf-Sayn bei Neuwied.Die Lichtverhältnisse in der Halle waren an diesem Tag nicht optimal so das ich mit 800 ISO arbeiten musste .
  • Christap 19. September 2007, 18:55

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    ISO 800 sieht man absolut nicht und auch sonst ist das Bild
    trotz der wirdrigen Umstände wunderbar gelungen.
    Gefällt mir sehr !
    Es wäre schön, wenn du dazuschreiben würdest, wo das aufgenommen wurde. (Luisenpark? Sayn ?)
    LG Christa
  • Dario Zeller 19. September 2007, 18:27

    Ein wunderschönes Exemplar, gekonnt abgelichtet.
  • Jutta K 18. September 2007, 21:15

    Was für ein schönes Tier. Tolle Aufnahme.
    Gruss Jutta
  • Anke Jesberger 18. September 2007, 17:53

    Eine großartige Aufnahme ist Dir hier gelungen. Vielleicht Fotografenglück, aber ich denke auch, das dieses Bild mehr von Können zeugt und schließe mich der Meinung von Klaus an.

    LG
    Anke
  • Klaus Hübler 18. September 2007, 15:59

    Diese ,in allen Details gelungene Ablichtung hat weniger mit Glück sondern mehr mit Können zu tun.Mit dieser Belichtungszeit kaum vorstellbar aber Nichts ist unmöglich,was Du hiermit bewiesen hast...bin beeindruckt,habe ich noch nie geschafft.
    Beste Grüße,Klaus