Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Edelkrebs im Mövensee

Edelkrebs im Mövensee

1.117 3

Kerstin Büker


Free Mitglied, Schladen

Edelkrebs im Mövensee

Hatte etwas Probleme mich richtig zu positionieren, da bei jeder Bewegung kaltes Wasser in meinen Trocki gelaufen ist - leider ist Reißverschluß jetzt defekt - also erstmal Ende mit Tauchen.

Kommentare 3

  • Bettina Balnis 6. November 2009, 7:33

    wie wäre es mit Krebs & Otter
    Das Modell macht mit dem Schnauzbärtchen dem Markennamen auf der Haube allle Ehre
    lg Bettina
  • Anja Pape 4. November 2009, 20:32

    wow...Auge in Auge
    sehr schön festgehalten
    lg Anja
  • tino-dietsche 4. November 2009, 16:41

    Hallo Kerstin,
    tolles Foto! Gefällt mir super! Versuche selber schon lange solch eine Aufnahme zu realisieren, aber leider sind meine Krebse immer irgendwo am Boden wo es kaum möglich ist einen Buddy zu platzieren.

    Hoffe dein Trocki kommt möglichst rasch wieder in Ordnung! Hatte vor kurzem auch das vergnügen eines Nass-Tauchgangs im Trocki, jedoch war bei mir ein kleines Loch im Handschuh kaputt.
    Gruss und gut Luft,
    Tino