498 3

Marion c


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • mono - chrom 15. Juli 2007, 21:11

    Stark! Der Bildschnitt und der Schärfeverlauf ist Dir hier sehr gut gelungen.

    Lg
    Adrian
  • Iris von Knobelsdorff 24. April 2007, 13:05

    Ein tolles Beet, gut gewählt auch der Hintergrund - das rote Haus kontrastiert sehr gut die hellen Tulpenblüten, der Stein bringt Abwechslung. Gefällt mir gut.
    lg Iris
  • photo4you 24. April 2007, 12:47

    auf Augenhöhe mit der Tulpe...und eine schöne Abend- oder Morgensonne hast du genutzt Marion..sehr gut das betont sehr plastisch und gibt eine warme Farbe..

    ich finde dein Frühlingsfoto sehr EDEL....klar könnte man was nachbearbeiten...deswegen ist es für dich ganz wichtig dass die Fotos schon bei der Aufnahme passen, wenn man nicht nachbearbeiten will oder kann..ist übrigens ein schwieriges Motiv vom Bildaufbau her..denn man kann sich drehen und wenden irgendwo wird immer eine Blüte angeschnitten..

    deswegen der Tipp von mir bei solchen Motiven lieber ein paar Bilder zuviel und man kann sich nachher über das Beste freuen..

    ich finde es gut und bin froh endlich mal wieder eins von dir zu sehen Marion

    LG
    enjoy