Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

edda stiegler


Free Mitglied, Schladming

* * * * * * *

nach getaner arbeit, flüchtete ich mit meiner kamera hinauf auf 1800 m zu
meinem lieblingsplatz, um neues "material" zu besorgen!
ich war wohl wieder mal stundenlang unterwegs, hab meinen akku fast
leer geknipst, aber es hat so viel spaß gemacht!

liebe grüße

Kommentare 35

  • Jürgen Teute 13. Februar 2012, 6:19

    Wundervolle Komposition aller Elemente ....... das Foto lädt den Betrachter zur Besinnung u. Ruhe ein .....
    Brauchen wir das nicht alle von Zeit zur Zeit ?

    VG von der Küste .. Juergen
  • Margrit Kehl 9. September 2011, 12:06

    Wunderschön,die Alpenrose leuchtet mir so schön entgegen,ein grandioses Foto ,wow....
    LG Margrit
  • Vera M. Shulga 20. August 2011, 13:37

    Herrlich!
  • Vinicio Sforzi 20. August 2011, 11:23

    Bravissima,scatto stupendo!
  • SchwedenSabine 4. August 2011, 22:26

    Ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr gut mit den Sternen im Wasser.
    VG Sabine
  • P.J. Scherer 1. August 2011, 19:43

    Sehr romantisch, sehr meditativ. Und es macht gute Laune und hebt die Stimmung. Also alles in allem ein gelungener Blick fürs kleine Glück.
    HG Peter
  • hamsterman 1. August 2011, 5:44

    Traumhaft schön dieses Glitzern bringt mich zum Träumen, klasse gefällt mir!
    Gruß Claus
  • rinür 29. Juli 2011, 22:02

    schöner Bildaufbau, schöne Lichtreflexe!

    LG Richard
  • Ingeborg Bröll 27. Juli 2011, 23:39

    Du wirst mit vielen kleinen Sternchen belohnt, die für Dich auf dem Wasser tanzen..eine ganz zauberhafte und romantische Aufnahme, die einfach wundervoll ist.. so wie Du sie hier zeigst. Traumhaft!!! Klasse Deine Arbeit...gefällt mir sehr... sehr gut. Liebe Grüße - Inga -
  • Kerschhackl Hans-Peter 21. Juli 2011, 17:23

    Ein Bild das man länger ansieht als ein paar Sekunden!
    Gut gesehen und herrlich umgesetzt.
    Ein Bild das man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.
    ++++++++++++GRATULIERE+++++++++++++++
    Lg. Hans-Peter
  • Heinz Naujoks 16. Juli 2011, 22:53

    Ganz tolles Foto, da ist die Welt noch in Ordnung und ich kann mir vorstellen, dass das Dein Lieblingsplatz ist.
    Funkelndes Licht, Sonne, Blüten und glasklares Wasser, was will man mehr.
    Liebe Grüße Heinz
  • Alfi54 11. Juli 2011, 5:56

    die Blendensterne geben dem Bild etwas Märchenhaftes ..... zur Technik frage ich mich, ob dies nun von der Blende 8 kommt, oder ob eine BEA im Spiel ist ..... gefällt mir sehr gut .... LG Alf
  • Johann Mack 7. Juli 2011, 23:17

    "Ev' ry picture tells a story"!
    Dies Bild füllt einen ganzen Gedichtband!!!
  • Von der Dinkelheide 6. Juli 2011, 13:33

    Hallo Edda,
    das ist ein glanzvolles, herzerwärmendes Bild mit Flair!
    Liebe Grüße Daggi
  • Steffen Buchali 6. Juli 2011, 7:52

    Ist bestimmt rundherum sehr schön an Deinem Lieblingsplatz. Hoffe noch mehr davon zu sehen.
    Sieht schön aus wie die Sonne die Sterne auf das Wasser zaubert.
    Vielleicht hättest Du die Belichtung noch auf -1 runter regeln sollen, dann hätte die Aufnahme noch mehr Kontrast und wär nicht ganz so überstrahlt.

    VLG Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.8 mm
ISO 125