1.655 24

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-edc-

oder Eilean Donan Castle, das wohl meist fotografierte Castle in Scot.
Man sagt auch es ist der Inbegriff schottischer Burgenromantik. Viele Filme wurde hier gedreht, die ihr sicher auch alle kennt,Highlander,Braveheard, Rob Roy und auch James Bond darf nicht fehlen. Für uns ein Highlight, es im Original und vor allem auch mal von innen mit all seinen Räumen selber zu entdecken.
Von 1912 bis 1932 wurde diese Burg erst wieder errichtet.

Meine Ansicht dieses Castle

Schottland Juni 2012
Canon EOS 600D
Sigma 17-70mm

Kommentare 24

  • Komposti 10. Januar 2014, 21:10

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir :-)
    VG Komposti
  • Kl. Michael Berger 7. Dezember 2012, 18:30

    Ganz grosse Begeisterung ! Ein absolut perfekte Aufnahme !
    LG Michael
  • Pixelknypser 1. Dezember 2012, 19:12

    ist das nicht die Aussenstelle vom Mi 6?:-)Super Motiv und hoffentlich haben sie Dich nicht auch fotografiert:-)VG ingo
  • Foto-Rausch 25. November 2012, 21:06

    Ja das Bild hat ja wirklich -Esprit- ;-)
    Alles vom Feinsten. Vlt unten noch ein gaaaanz wenig mehr Spiegelung. Aber ist trotzdem richtig hübsch!
    VG Denis
  • Michael Krüger MK 21. November 2012, 11:15

    Von mir gibt es ein großes Lob. Saubere Aufnahme kann man nicht anders schreiben. Hier stimmt einfach alles +++
    Gruß Micha
  • tommuc 20. November 2012, 21:42

    Format, Ausbelichtung mit kräftigen, aber nicht übertriebenen Farben, Platzierung des Castles, wirkt alles sehr harmonisch in dem Bild. Und die Wattebäuschchenwolken sind in der Tat ein zusätzlicher Hingucker.
    LG, Thomas
  • C. Klopfer 20. November 2012, 19:58

    Klasse...
    +++
    Vg Christian
  • Marc Maiworm 20. November 2012, 16:28

    Klasse mit dieser imposanten Wolke genau über dem schönen Schloß!
    Der Blickwinkel ist gut, genau so wie die Idee, die Brücke noch fast komplett zu integrieren. Auch gefällt mir, daß du den Himmel wohl weniger stark geschärft hast und so unterschwellig die Burg auch deswegen in den Fokus rückt.

    Gruß Marc
  • Ralf Patela 20. November 2012, 15:53

    Ist ja wirklich ein Traummotiv.
    Gruß Ralf
  • Jens Demuth 20. November 2012, 15:43

    Exellent in der Biildgestaltung und in der technischen Qualität sowieso.
    Nichts zu meckern.
    Grüße, Ernst
  • Verena 20. November 2012, 15:01

    wirklich ein schmuckes Anwesen und die Lage erst!
    das Wasser ist äußerst dekorativ, die Wolken auch, rundum ein wunderbarer Anblick :-)
    lg Verena
  • Angela 1711 20. November 2012, 11:00

    SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • SabineC 20. November 2012, 10:44

    Bildungs-FC;-) Kannte ich nicht, dieses castle
    Gut abgelichtet
    LG Sabine
  • christoph na. 19. November 2012, 22:45

    Blitzsauber abgelichtet und die Bearbeitung gefällt mir
    auch richtig gut. Wow, das ist ja ein absolutes Muss
    für jeden Kamerabesitzer. War bestimmt ein tolles
    Erlebnis.
    LG
  • Schuhgröße 4711 19. November 2012, 21:22

    +++

Informationen

Sektion
Ordner GB
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von