Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eda Gregr


Basic Mitglied, Zürich

Kommentare 6

  • Marc T. Keller 4. August 2008, 19:54

    Schulhaus?
    Ah, so. Irgendwie bekommt "nachsitzen" eine völlig neue Dimension...

    Gruss, Marc ;-)
  • Eda Gregr 4. August 2008, 15:35

    Es ist die Tür eines Schulhauses. Eigentlich wollte ich diese meines Erachtens sehr wichtige Information dem Betrachter durch einen entsprechenden Titel mit auf den Weg geben, doch irgendwie schränkten alle meine Vorschläge die Interpretationsmöglichkeiten dann zu sehr ein.
  • Cordula A. 4. August 2008, 15:21

    Tolle Tür!
    Schönes SW.
    Hübsche Frau.
    Das Schräge stört mich.
    Thematisch bringe ich rechte und linke Bildhälfte nicht ganz zusammen. Links ist eine angekettete Hand. Rechts eine nachdenklich vor der Tür sitzende Frau.

    Die Tür macht mehr den Eindruck, dass sie an einer Strasse liegt, wo als mal Leute vorbeispazieren. Auch die Perspektive von unten gibt einem das Gefühl, man selber als Betrachter käme grade mal so vorbei. Und würde man sie ansprechen, sagt sie ganz entspannt Hey!. Das ist ein Widerspruch zu der Handschelle. Frauen mit Handschellen gehören nun mal nicht an die Öffentlichkeit, sondern nach drinnen oder irgendwohin, wo es eindeutig einsam ist.

    Irritierend (nicht schlecht) ist ihre extreme Gelassenheit. So als ginge sie das alles gar nichts an.

    Gruss, Cordula
  • Tajara 3. August 2008, 12:16

    ich finds super dass du es hochgeladen hast.
    mal ganz was anderes als deine bisherigen bilder, die du hier in der fc zeigst und das finde ich toll
    danke
  • redfox-dream-art-photography 3. August 2008, 5:05

    Starkes Kopfkino!
  • Model LATIN PURE 3. August 2008, 2:14

    cool..........................super sw-aufnahme!

    lg