Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Echter Buchweizen (Fagopyrum esculentum)

Was für eine Fliege ist das?


Foto vom 21.08.2013 / JHU_5863

Kommentare 4

  • Trautel R. 12. Januar 2014, 10:19

    perfekt mit besucherin festgehalten.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 12. Januar 2014, 1:53

    Mit Besucher ;) LG Dani
  • Claudia Pelzer 11. Januar 2014, 21:09

    Aus dieser Perspektive ist sie nicht ganz genau zu bestimmen, aber ich würde sagen, es handelt sich hierbei um eine Gemeine Stiftschwebfliege (Sphaerophoria Skripta).
    LG Claudia
  • Raymond Jost 11. Januar 2014, 20:51

    Die kenne ich auch nicht diese Fliege, aber scharf abgelichtet ist sie schon.
    Raymond

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 500