Zurück zur Liste
Echt kaum zu glauben,

Echt kaum zu glauben,

16.309 9

Echt kaum zu glauben,

dass aus solch einem niedlichen Welpen in Kürze ein gefährliches Raubtier wird.
Moremi Game Reserve - Botswana 2016

Kommentare 9

  • Christine Rauch Fotografie 19. Juli 2018, 10:50

    Sieht der putzig aus. Ganz tolles Foto, und dazu in freier Wildbahn. LG Christine
  • Andreas E.S. 18. Juli 2018, 22:14

    So einen muss ich mir einmal in Afrika ansehen. Bisher ist es bei fünf Reisen noch nicht gelungen. Die Welpen von den Wildhunden bekommt man sicher selten zu sehn.
    LG Andreas
    • Doris Zander-Derichs 19. Juli 2018, 13:12

      Ja, nur ein einziges Mal war solch ein Puppy zu sehen.
      Es hat allerdings auch Jahre und mehrere Reisen gedauert, überhaupt mal Wildhunde zu sehen.
      LG Doris
  • Anne Berger 18. Juli 2018, 14:21

    Ich würd ihn wahrscheinlich auch in dem Alter nicht auf dem Arm nehmen wollen. Aber ganz lieb schaut er aus.
    LG Anne
  • Annette He 18. Juli 2018, 11:53

    Er guckt schon wie ein Großer.

    Gruß,
    Annette
  • PeLeh 17. Juli 2018, 19:34

    Klasse Foto! Und die Erläuterungen und der Titel dazu passen sehr gut...
    Einen schönen Abend und viele Grüße aus Bayern
    Peter
  • Julipp 17. Juli 2018, 14:01

    klein und wild und ganz bezaubernd ...tolles Bild
    LG Jutta
  • Zerwonke 17. Juli 2018, 0:10

    Fast schüchtern. Mit dem Kiefer einer Mordsmaschine.
    Sehr gut.
    Gr au B
  • AnniNam 16. Juli 2018, 21:37

    Ist das ein tolles Foto von dem niedlichen Wild Dog ! Auf Okonjima habe ich zwar auch welche gesehen, aber es war nur ein Pärchen und sie haben auch nur gelegen. Solche kleinen Wildlinge fehlen mir noch...
    LG Anneliese