Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Echinopsis-Blüte

Echinopsis-Blüte

324 13

Traudel Mieglitz


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Traudel Mieglitz 27. Juli 2006, 22:00

    @All, jetzt bin ich wirklich sehr erfreut,dass meine
    Echinopsis-Blüte so viel Anklang fand.
    Es ist wirklich sehr verwunderlich ,was dieser Kaktus, trotz aller Wiedrigkeit für tolle Blüten hervor gebracht hat.
    Einen Umzug, einen Absturz von Fensterbrett, kaum mehr Erde, einfach toll. Und nun gleich zwei Blüten und noch zwei sind im kommen.
    DANKE :
    LG Traudel

  • Bernd Schäfer 27. Juli 2006, 21:56

    schön belichtet, so wird die Blüte sehr schön betont
  • Peter W 27. Juli 2006, 17:17

    Klasse Foto.Sehr gut gelungen.
    Gruss Peter
  • Horst-W. 27. Juli 2006, 14:15

    Aah, schön! Diese Blüten sind herrlich! Ich hab mich letztes Jahr auch mal an eine gewagt... die sind gar nicht so leicht zu fotografieren!
    LG Horst
  • Starchildangel 27. Juli 2006, 13:08

    Glaub ich dir gerne Traudel, die ist wirklich sehr schön
    Bei mir geht immer alles ein.
    GLG
  • Gisela Gnath 27. Juli 2006, 7:44

    Das dies eine Freude am Morgen war, kann ich Dir voll nachempfinden. Mit Recht kannst du stolz sein; denn sie scheint sich bei Dir wohl zu fühlen!!!
    lg Gisela
  • Rosemarie Esser 27. Juli 2006, 0:16

    da kannst du auch stolz drauf sein..eine wunderschöne Blüte..lg rosi
  • Alexandra G. 26. Juli 2006, 23:10

    wow so kommt sie richtig gut zur Geltung

    lg Alexandra
  • Margarete 26. Juli 2006, 22:02

    wunderbare blüte, mit landeanflug. vlg maggy
  • Traudel Mieglitz 26. Juli 2006, 21:43

    Hallo Gabi,
    ja, das ist diese Blüte, Nachts ist sie aufgegangen undich habe sie am Morgen, bevor ich wegfuhr noch fotografiert.
    Ist mein ganzer Stolz.
    GlG von Traudel
  • Starchildangel 26. Juli 2006, 21:33

    Ist das nicht die, die nur so ganz kurz Blüt ?

    Die ist wunderschön !

    GLG
  • Sieglinde R. 26. Juli 2006, 20:55

    Hallo Traudel,
    ich sehe eine wundervolle Blüte diesen Kaktussses.
    LG Linde
  • Traudel Mieglitz 26. Juli 2006, 20:04

    Hallo Peter,
    danke für den Namen. danke auch für deine Anmerkung, es hat mich gefreut, den Namen für diesen Kaktus zu erfahren.
    LG Traudel