Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Eben noch ein Hauch von Sommer...

...und jetzt sieht der Himmel schon wieder aus , wie Wolkenbruch!
Blick über Mylau.

Mylau
Mylau
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • M. W. 22. Juli 2012, 16:31

    Das ist Postkarten--Idylle pur und zwar im positiven Sinn.
    Herrlich diese dekorativen Wolken über dem Ort, der von vielem Grün umgeben ist.

    Gruß M + M
  • Helga Hack 20. Juli 2012, 15:22

    Das ist ein fantastisches Foto! Die tollen Wolkenberge und das schöne Grün im Vordergrund - Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz Pöhlmann 20. Juli 2012, 9:31

    den Richtigen Augenblick erwischt ,,hat was so ein Wolkenhimmel ( ohne Regen )
    VG Lutz
  • Martina4 Mayer 19. Juli 2012, 22:36

    wie im April, super Foto
  • Inge Köhn 19. Juli 2012, 21:20

    EWas für ein schöner Blick über das Land mit diesen herrlichen Wolken. Leider ist der Sommer zur Zeit etwas sehr launisch
    LG Inge
  • staufi 19. Juli 2012, 19:59

    Keine Stunde ohne Regen!
    Na ja, schafft klare Luft.
    Viele Grüße
    Erhard
  • WERNER-ZR 19. Juli 2012, 19:37

    Klasse Wolkenbild!! Und die schöne Ortslage von Mylau betont dein Foto auch klasse. So sah es bei uns auch aus und bis ich mein Fotogelumpe gepackt hatte, konnt ich alles wieder ausräumen. Total schwarz, gemacht hat es aber nix....!
    LG Werner